Weibliche Slips

Hallo mein Name ist David bin 15 Jahre alt und hab ein Problem.
Ich trage manchmal eine Mädchen Slip und ich finde es auch bequem aber ich bin nicht schwul (aber nichts gegen schwule).
Wenn ich zum Beispiel mit einem Mädchen rede fülle ich mich schlecht und glaube "wenn sie wüsste was ich untendrunter anhabe was sie dann von mir haltet ?"
Ich möchte wissen was Mädchen von dem halten.

Antworten (2)
Weibliche Slips

Du Probierst DWT= DamenWascheTräger.
Okay. Warum nicht. Mit Schwul sein hat das gar nichts zu Tun. Auch wnn das so im Üblichen Sprach Begriff ausgedrückt wird. Was ist Schwul? Frauen Wäsche? Nö. Also Sicher nicht. Und das tragen davon kann also auch nicht Schwul sein. Probier weiter aus was dir gefällt. Und am Ende bist ja eh du derjenige welcher darüber Persönlich was Aussagen kann. Weil du es eben Probiert hast und kennst.
Viel Erfolg bei deinen Versuchen. Wie immer die auch Enden. Lass dich nicht Verrückt machen.

Slip als Junge

Bleib mal Locker. Du bist 15 und Porbierst aus was so geht und was nicht. Mach dir da mal keinen Kpof.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren