Was ist beim Slip anders als beim Panty?

Hallo! Ich habe in einem Werbeblättchen gesehen, daß es Pantys und Slips im Angebot gibt. Morgen werde ich dann losgehen und mir einige Teile kaufen, weil sie so preiswert sind. Aber ich weiss so nicht, wo der Unterschied zwischen Pantys und Slips ist? Sind sie denn nicht gleich geschnitten? Oder gibt es einen gravierenden Unterschied? Könnt ihr mir einen Tipp gegen? Vielen Dank! Gruß Schnuffel

Antworten (2)

Wie beschreibt man das am besten? Die Pantys gehen etwas über den Hintern, halt nicht komplett, also mehr Stoff als die Slips, so in Richtung Hot Pants. Normale Slips sitzen auch auf der Hüfte und enden diagonal auf der Pobacke und werden so ziemlich am häufigsten angeboten. Sie haben insgesamt auch um die Hüfte rum weniger Stoff. Es kommt auf die Körperform an, welche Schnittform beim einzelnen bzw. der einzelnen besser aussieht, in den letzten Jahren sind Pantys halt etwas in Mode gekommen, weil man jahrelang nur Schlüpfer/Slips getragen hat und die nun etwas anders aussehen. Ich persönlich finde sie auch sehr hübsch, allerdings die Slips im Allgemeinen bequemer, weil sie (jedenfalls bei mir) nicht so verrutschen.

Schnuffel

Schwer zu erklären:
Slips sind eher knapp, wobei Panties eher wie Höschen geschnitten sind.
Am besten Du googelst..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren