Können junge Männer Slipbadehosen tragen?

Hi, ich bin 17 und wollte mal wissen wie ihr es findet wenn Jungs in meinem Alter im Schwimmbad oder am See Slipbadehosen tragen. Ich trage normal immer weite Badeshorts aber da nervt mich immer der ganze Stoff und dass eben alles baumelt...

Themen
Antworten (8)
Badeslip bei jungs

Ich finde badeslip sieht bei jungs besser aus. Mein freund ist 17 mag keine shorts also trägt er slips. Fast alle jungs die ich kenne tragen badeslip am see oder im schwimmbad.

Oft ist es leider so, dass die Jungs/Männer mit schöner Figur hässliche Schlabbershorts im Freibad oder am Strand tragen, während diejenigen mit etwas aus dem Leim gegangener Figur u/o starker Behaarung u/o fortgeschrittenen Alters die knappen Badeslips tragen. Sehe ich tatsächlich recht oft so.... :(

Scheint aber nur hier bei uns so zu sein. Letztes Jahr im Urlaub am Balaton fiel mir auf, dass tatsächlich wesentlich mehr Jungen und Männer die klassischen Badeslips getragen haben, so wie das früher bei uns auch absolute Normalität war.

Ich finde es total super, wenn Jungs/Männer Badehosen in Slipform tragen.
@135790 Die Schamhaare abrasieren wäre eine Möglichkeit.
@darlehen Ich hoffe auch sehr, dass die Schlabbershorts bald mal viel weniger werden.
@Boom Männer zu untersagen, dass sie keine Badehosen in Slipform tragen dürfen, wäre diskriminierend.

Hi

Ich finde es sehr sexy wenn jemand badeslip trägt außer er hat einen Bierbauch :)
Leider sind die shorts weit verbreitet. Wer nagst hat das seine Schar Haare raus schauen könnten gibt es auch noch retroshorts halt enganliegend gute alternative.

Badeshorts verbot

Ich habe gelesen das die Schwimmbäder wegen des hohen wasserverlustes ein Badeshortverbot einführen wollen. Dann könnten alle wieder Badeslips tragen und man könnte sich auch wieder ohne unnötigen Stoff im Wasser fei Bewegen und besser Schwimmen. Hoffentlich tritt das Gesetz bald in Kraft

135790
...

Es gibt halt viele Menschen, die dann denken...
was hat der denn da an und was weis ich.
Ich könnte soetwas nicht tragen, denn dann würden rechts sowie links meine Schamhaare herausschauen.

Novanus
Hey

Also ich finde da nichts schlimm drann, wenn ich selber richtig schwimmen will hab auch nur ne speedo an, weil nen schwimshort stört gewaltig beim bahnen ziehen ;)

zieh das an was dir gefällt ^^

Moderator
@Max

Ich finde das ganz normal. Das soll doch jeder selber wissen, wie er sich wohl fühlt. Da ich schwimme, ist es da eigentlich üblich, dass die Jungs oder Männer Badehosen in Slipform anhaben, da Shorts sich nur vollsaugen und bremsen im Wasser.

Abgesehen davon finde ich diese mittlerweile verbreitete Unart, auch noch Boxer drunter anzulassen einfach unhygienisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren