Wie Freundin vom Slip überzeugen?

Ich bin m 23 und ziehe gerne slips an. Meine Freundin sagt immer "liebestöter" dazu deswegen habe ich zur zeit nur einen slip sonst boxer.
könnt ihr mir einen tipp geben wie ich sie überzeugen kann das Slips keine "liebestöter" sind?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...!!

Antworten (8)

Sag ihr einfach das du dich in slips einfach wohler fühlst
Sie sollte ja schließlich dich lieben und nicht deine Unterwäsche was wäre das für eine Freundin die einen verlässt nur weil man slips trägt

Slips

Sag ihr einfach das du dich in Boxershorts unwohl fühlst

@Krustenkäse

Das finde ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

Eindeutig Liebestöter

Ich würd mich meiner Freundin auch nicht in Slip zeigen.
Die Boxer hat sich halt als "Kult und sexier" etabliert.

Slips

Wenn sie dich wirklich gerne hat wir das kein problem sein

Es...

... kommt vielleicht auf die (Pass-)Form deiner Slips an. Trag' mal ganz enge Slips, unter denen sich beim Anblick deiner Freundin eine sichtbare Beule bildet oder nimm' mal einen String oder Jock!

Hmm...

...unter den verschiedenen formen gefällt mir der slip nun mal am besten.
villeicht hat noch jemand eine idee...!?

Tja...

Ich fürchte, ich muss deiner Freundin recht geben. Slips SIND Liebestöter. Wie wärs stattdessen mit Pantys?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren