2er-Pack Slips bei Desirèe für 12,99

Ich aufe gerne Slips bei deiser Firma, weil ich die immer sehr geschmackvoll finde. Für so einen 2erPack bezahl ich da grad mal zwölf Euro! Finde ich nicht so teuer. Hab zwei schöne mit Spitzenbesätzen gekauft, weil ich Spitze immer so toll find.
Wo kauft ihr Slips? Bestellt ihr die auch manchmal irgendwo oder mehr so die von der Stange?

Antworten (3)
Slips

Ich kaufe meine Slips bei C&A, H&M und Palmers

Als junge

Bin 16 jahre jung und komm aus hessen

Als junge

Ich bin ein junge aber egal ich kaufe meine Slips bei C&A oder bei Karstadt oder im Internet welche von Nike ich achte auf qualität das ist wichtig mann muss sich drin wohlfühlen also kein Schrott kaufen nur weil er gut aussieht ich sehe es so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren