Slips mit Muster/Motiven

Für mich ist es klar keine Boxer sondern Slips. Allerdings stellt sich mir die Frage ob die mit Mustern oder Motiven sein dürfen. Bitte um viele Antworten

Themen
Antworten (8)
Tanga Slips

@Briefslover Ich habe auch extrem gerne sehr knappe Slips. Tanga Slips finde ich mega. Die Tangas müssen aber den Po bedecken. Strings mag ich nicht so gerne.

Bunte Slips

Ich finde bunte Slips total cool. Ich habe viele bunte Slips. Was ich nicht so mag, ist, wenn irgendwelche Motive abgedruckt sind, Komikfiguren gehen gar nicht.

Knappe Slips

Ich liebe sowohl bunte als auch einfärbige Slips. Wichtig ist, dass die Slips sehr knapp geschnitten sind und gut sitzen.

Motiv oder Muster

Ich finde Slips mit Muster oder Motiv viel schöner als einfarbige.
Aber lieber bunte einfarbige als weisse.

Slips

Ich finde bunte Slips sowie unifärbige sehr schön und trage sie auch gerne.

@Lena

Hey Lena und wie war es? Ich trage lieber strings oder pantys mit spitze oder Muster. Motive finde ich zu verspielt.

LG Andre

String

Ich habe jetzt mal einen Stringausprobiert

Naja

Ich bin der Meinung das es nicht unbedingt notwendig ist. Ich bevorzuge bei meinen Slips eigentlich immer einfärbigkeit. Aber es ist Geschmackssache. Slips sind auf jeden fall besser als Boxershorts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren