Slips als Unterwäsche

HAllo ich habe eimal ne frage ich trag jetz noch boxer ich will aber wieder slips tragen nur meine mutter lassd es mich nicht weil sie sagt die sind für kikinder aber ich kaufe mir si jz schon selbsd und wasche auch selbsd deswegn und in der schule lachn mich alle aus mit slips warum ???

Antworten (8)
Hi

Also slip sind völlig in Ordnung, Ich selber trage Retroshorts in der Schule damit mich keiner Ausmachen kann und am Wochenende slips. Ich finde sie sehr bequem und sehen wirklich besser aus Als die schlabber Boxershorts, In slip kann man wenigstens sehen was man hat

Es ist egal was man tragen tut aber ich finde Slips gans gut da ich auch welche trage

Hi

Also bei un ist das in der Schule genau so ich ziehe Retroshorts und am Wochenende slip an. Warum die lachen ganz einfach in Boxershorts kann man nicht sehen was derjenige hat aber beim slip sieht man es genau deswegen trauen sich auch nicht alle slip zu tragen.
Also das war meine Theorie, finde slip und Retros auch bequemer und sehen auch besser aus

Steffen

Ich trage nur Slips

135790
@kulte2

Du ziehst das an, was dir gefällt.
Was die anderen denken wäre mir egal.

Hmm..

Also ich hab damala auch öfter Slips getragen ob in der Schule oder sonst wo, ist eben Unterwäsche.

Vielleicht solltest du einfach wenn du dich mal in der Schule ausziehen musst eine Boxershort tragen. Das hab ich früher auch gemacht, und wenn du Slips tragen möchtest machs einfach. Slips sind nicht unbedingt für Kinder Männer tragen die auch, meist die älteren ist aber Wurst in welchem Alter du Slips/Unterhosen/Shorts und und und trägst solang du dich wohlfühlst kannst den anderen egal sein.

Und, dass du in der Schule deswegen ausgelacht wirst kenn ich. Einer aus meiner damiligen Klasse hat auch nur Slips getragen den haben wir auch ausgelacht damals sagten wir eben "Eierquetscher" zu aber Heute würd ichs nicht nochmal machen.. War schon peinliches verhalten damals.

MfG Krustenkaese.

Antwort

Ich hatte das selbe problem! Ich habe mir slips gekauft und in turnen ziehe ich einfach boxer an

KP

Trag' die Unterwäsche, dier dir gefällt. Das geht niemanden was an, und du musst auch niemandem Rede und Antwort dazu stehen. Also: Mut zum Slip!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren