Slips mit farbigen Streifen - bitte um Eure Meinung

Hallo liebe Community,

neulich habe ich von einer Freundin zwei Slips bekommen. Sie sind dunkelblau und haben an den seiten noch einmal zwei farbige "Streifen".

Ich stelle mir die Frage, ob das mit den Farben an den Seiten nicht etwas "alt" macht oder so (ich bin 27)!?

Ich freue mich über ehrliche Meinungen von Euch.

Lieben Gruß
toschi

Themen
Antworten (9)

Hi toschi, ich persönlich kann dir nur sagen das du das selber entscheiden musst, ob mit motiv oder ohne spielt nur für dich persönlich eine Rolle...
Ich habe einige slips die gestreift sind oder auch motive von fussball haben bzw. Habe ich mich sehr darüber gefreut das ich mir meine slips selber gestalten kann auf druckreich.de wahnsinnig bequeme slips mit meinem Lieblings Fussball Verein gab es und gibts nicht im fanshop aber nun egal ich habe sie und liebe sie...trag das was dir gefällt !!!!

Bunte Slips

@Markus Ich brauche deinem Statement nichts hinzuzufügen, ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an!!!

Unifarbige, gemusterte und gestreifte Slips sind einfach nur schön. Ich liebe Slips aus Kunstfasern, die transparente sind. Die sind besonders reizvoll. Aber auch Slips aus einem Mischgewebe (Baumwolle und Kunstfasern) habe ich in meinem umfangreichen Sortiment.

Slips an sich machen jung und attraktiv, egal ob einfärbige, bunt, mit oder ohne Streifen.

... Hoi toschi...! Slips mit Streifen an der Seite macht sicher nicht alt.Wenn du hübsch bist und gute Figur hast ist eigentlich alles was du trägst cool!!!. Es sei denn, du fühlst dich mit 27 schon alt !!! Dann kannst du tragen was du willst, dann macht alles alt was du trägst! Bin doppelt so alt wie du und trage nur Strings weil ich mich in Strings sehr wohl fühle!
So ziemlich in deinem Alter dachte ich mir, jetzt kann ich noch Strings und Slips tragen doch wenn ich dann älter bin mache ich das nicht mehr !!!
Falsch gedacht !!! Die Gefühle verlassen dich nicht mit dem älter werden und man trägt genau so gerne schöne Unterwäsche wie Slips, Strings, Stringbodys wie ich es tue! Vielleicht klärst du deine Freundin auf, auf was für Unterwäsche du stehst, die dich jugendlich macht und mach dich nicht älter mit den Streifenhöschen , wie du meinst. Ich denke die sind echt cool an dir .! ! Schliesslich bist du im besten Alter und geniesse das jung sein! Das meine Meinung! L.g.

Ich finde das es egal ist ob sie Streifen haben oder einfarbig sind.Ich finde aber Slips mit Streifen oder Muster sind einfach etwas schöner als nur einfarbige.

Das ist geschmackssache, ich persönlich bervorzuge eher einifärbige Slips meistens in schwarz, aber wenn jemand mehr Auswechselung haben möchte kann man ruhig welche mit streifen kaufen! Das wichtigste ist das du dich damit wohl fühlst

Slips mit farbigen Streifen

Vor längerer Zeit hast du gejammert, deine Freundin zwingt dich Boxershorts zu tragen, jetzt meinst du Streifen im Slip machen alt.Wenn hier im Forum von Slips die Rede ist, gibst du deinen Senf dazu.Entweder bist du ein Slipfetischist, oder du hast irgentwo einen Komplex.

Slips mit farbigen Streifen

Warum soll das alt machen?Ich finde es lockert diese einfarbigen Slips auf.Ich habe nur Slips mit Streifen oder bedruckt, da meine Freundin die einfarbigen nicht besonders sexy findet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren