Slips --> Impotent???

Hallo leute
ich habe heute etwas gelesen das mich sehr beunruhigt.
und zwar im I-net war ich wieder mal surfen und da las ich das slips anscheinend impotent amchen sollen...
und das auf mehreren seiten....
Stimmt das?

Antworten (11)
Schwachsinn

Wie sollten sonst früher die Männer mit ihren Frauen Kinder gezeut haben? Das könnte man genau so bei Boxershorts schreibn käme aufs gleiche. Ich trage schon immer Slips und hatte noch nie das Gefühl impotent zu sein. Slips sind für Männer sogar besser da sie nicht rausschauen und die Hose nicht ständig runter rutscht. Desahlb trage ich mit 17 nur mini Slips, und würde mir wünschen das künftig mehr leute in meinem Alter wieder den Mut haben SLips zu tragen

.....

Naja villeicht wenn die größe der unterhose zu klein ist.
aber nicht weil man enganliegende unterwäsche (slips o.ä.) anzieht.

Moderator
Mmmm...

Ich habe in verschiedenen Zeitschriften und Informationsbroschüren der BZgA gelesen, dass zu enge Unterwäche die Zeugungsfähigkeit beinträchtigt. Das ist aber etwas anderes als Impotenz. Ich habe dazu sogar einen Artikel auf Paradisi gefunden. Lest "Wenn Mann zu enge Unterwäsche trägt, kann das den Kinderwunsch zertören" http://bit.ly/aHNZBe

@DayAndNight

Warum bist du denn vom Slip auf den Boxer umgestiegen?

...

Ich hab früher oft Slips getragen, jetzt bin ich vollkommen auf Boxershorts umgestiegen...
Und ich bin auch nicht impotent...

Denk nich

Des glaub ich kaum, schließlich trägt die elterngenaration, oder zumindest die renterngeneration fast ausschließlich slips, und die haben uns ja alle mal gezeugt, also denk ich nich, dass da was dran is. ich trag zwar keine slips, weil ichs unbequem find, aba ich find des sieht gut aus

Quatsch

Wie kann man nur an solch einen Quatsch glauben? Ich trage schon seit Jahren fast nur Strings und fühle mich keineswegs impotent. Im Gegenteil: Was sich alles unter dem kleinen Teil abzeichnet, macht mich viel erregter und geiler als wenn ich etwa einen spiessigen Boxer tragen würde .

Schwachsinn

Also ich trage auch eng anliegende Unterhosen und Slips.Und mir geht es gut und bin gesund. Also von daher..... Man muss nicht alles glauben was man so liest.

Unsinn

Ich trage auch oft slips und finde es schön wenn er eng anliegt und die Beule zu sehen ist... macht mich eher geiler und geschadet hat es mir bisher nicht

Danke

Kk danke für die antwort aber war eben leicht verwirrend da ich das auf mehreren seiten gesehen habe...

...

Nicht jeden Schwachsinn im INet glauben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren