Wie sollten sonst früher die Männer mit ihren Frauen Kinder gezeut haben? Das könnte man genau so bei Boxershorts schreibn käme aufs gleiche. Ich trage schon immer Slips und hatte noch nie das Gefühl impotent zu sein. Slips sind für Männer sogar besser da sie nicht rausschauen und die Hose nicht ständig runter rutscht. Desahlb trage ich mit 17 nur mini Slips, und würde mir wünschen das künftig mehr leute in meinem Alter wieder den Mut haben SLips zu tragen
Ich habe in verschiedenen Zeitschriften und Informationsbroschüren der BZgA gelesen, dass zu enge Unterwäche die Zeugungsfähigkeit beinträchtigt. Das ist aber etwas anderes als Impotenz. Ich habe dazu sogar einen Artikel auf Paradisi gefunden. Lest "Wenn Mann zu enge Unterwäsche trägt, kann das den Kinderwunsch zertören" http://bit.ly/aHNZBe
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Unterwäsche mit 13?
Hallo bin 13 und m wollte mal fragen was jungs in dem alter für unterhosen tragen ich trage am liebsten slips weil bei ...
- Weibliche Slips
Hallo mein Name ist David bin 15 Jahre alt und hab ein Problem. Ich trage manchmal eine Mädchen Slip und ich finde es auch bequem aber ...
- Slips mit farbigen Streifen - bitte um Eure Meinung
Hallo liebe Community, neulich habe ich von einer Freundin zwei Slips bekommen. Sie sind dunkelblau und haben an den seiten noch ...