Wann ist ein Slip zu eng?

Hi, ich muss immer die alten Slips von meinem großen Bruder tragen, die manchmal auch etwas eng sind. Jetzt habe ich gehört, dass man von zu engen Slips unfruchtbar wird, aber woran merkt man, wann ein Slip zu eng ist?

Antworten (11)

Woran merkt man das die unterwäsche zu eng ist? Mir passt meine so ganz gut nur beim Fuß hab ich das Gefühl das sie zu eng ist

Kinderslips

Ich trage richtig gerne fest sitzende enge Kinderslips! Die sind 1000 mal besser als diese blöden boxershorts! ich würde diese mist dinger den kindern verbieten! Kids wollt ihr cool sein? dann zieht kinderslips an

Wenn es zu eng ist ziehe sie nicht mehr an. Du musst dich wohl fühlen.

Meine Mutter hat heute geguckt und meinte die sitzen richtig perfekt. Meine Mutter hat gesagt keine Diskussion die werden jetzt getragen! Meine Mutter will eh immer das alles fest bei mir sitzen tut auch bei den Kinderjeans guckt die nach den engsten ich hasse es einfach.

Henndrick

Dann würde ich die zu engen Slips an deiner Stelle auch nicht mehr anziehen
und schauen das du neue bekommst die besser passen und nichts einengen.

Ich hab Kinderslips von PAW Patrol und Pokemon und die sitzen mega eng! Hätte ich das gewusst das die so übelst eng sitzen hätte ich meine Mutter nicht gesagt das sie mir diese holen soll!!!

Slips

Ich kriege auch immer die Kinderslips von mein großen Bruder. Es sitzen ein paar davon echt super eng und fest! Aber meine Mutter diskutiert da nicht mit mir rum. Meine Mutter sagt nur sind die Kinderslips von mein großen Bruder noch ok hab ich sie zu tragen weiterhin.

Hey

Hey also ich trage auch die alten benutzten Schlüpfer von meinem Bruder. Da sind mir manche auch zu eng. Oft lasse ich dann einfach einen Hoden rausgucken dann passt das immer.

Gut möglich

Ich kann mir vorstellen das es für einen mann nicht angenehm ist wenn es zwischen den beinen drückt, deshalb kann ich mir gut vorstellen das man/n davon gesundheitliche probleme bekommt. ich gehe sogar noch einen schritt weiter:
in meinen bekanntenkreis ist ein urologe, er sagte sogar das männer von zu engen jeans hodenkrebs bekommen können und das er deshalb zu enge hosen verbieten würde wenn er könnte.

135790
Meist ist dann auch,

Eine schöne rote Stelle am Bauch, wo die Unterhose scheuert.
Das ist wirklich nicht angenehm.

Moderator
@Max Power

Ja, das ist richtig, durch permanentes Tragen von zu engen Hosen oder Unterhosen kann man auf die dauer unfruchtbar werden, du eine zu enge (Unter-)Hose merkst du schlauerweise daran, dass sie zu eng ist, sprich sie "drückt da unten" oder "schnürt ab" o.ä.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren