Ohne Slip unterwegs?

Hallo
ich hab mal ne Frage. Ich würd im Sommer auch mal gerne ohne Slip draussen rumlaufen aber ich trau mich nicht so ganz weil ich auch erst vor kurzem 18 geworden bin. Könnt ihr mir Gründe dafür und dagegen nennen? Kann man dann auch noch einen Mini tragen?

Antworten (51)
....

Da es hier um "Unterwäsche" geht und nicht um "süße Pussy's" oder ähnliche notgeile Fantasien - Thema geschlossen

Moderator
@Leif

Ja, das denk ich mir oft genug, wenn Mädels so etwas hier schreiben. Meiner Meinung nach ist das einfach nur unbequem.

@immerwiede Peer supermaria

Kann es sein, dass da eure Phantasien ein wenig verrückt spielen? :-)

Zuviel

Habe auch ein shorts mit weitem Beinausschnitt, hat schon was, wenn ich den im Sommer oder im Haus anhabe bekommt mein Mann große gierige Augen.
Aber wenn der hinten dann auch noch so knapp ist, dann ist das nichts für die Öffentlichkeit.

Ohne Slip

Meine Freundin trägt im Sommer oft Shorts ohne Slip darunter. Die eine Shorts hat so weite Hosenbeine, dass man oft ihre süße Pussy sehen kann.
Die halben Pobacken sind auch zu sehen. Einfach geil!

Stimmt

Das mit der feuchtigkeit ist halt ein Problem
Ich mag es nicht, wenn die Leggins so richtig feucht ist, die saugen meine Feuchtigkeit so richtig auf, anders als Strumpfhosen, da habe ich kein Problem mit

supermaria
...

Kommt drauf an, langes shirt oder Pulli über den Leggins? Kein Problem auch ohne Tanga :-)
Aber kurzes Top und weiße Leggins, ok da würde man bei mir auch bald einen Fleck sehen, mal von den Abdrücken der Schamlippen abgesehen :-)

@gast w

Das geht bei mir nicht, meine Leggins sind so eng, das sich meine ganzen Schamlippen darin abmalen.
Bin ja schon oft hemmungslos und zeige mich gerne, aber ich finde, das es zumindest bei mir nicht schön

@immerwiede

Da stimm ich dir zu
ein sau geiles gefühl
aber unter leggins zieh ich nix an außer in der schule
ich bin 15 und w

Natürlich wird gewechselt

Hallo Miss Marie,
ich trage nur nichts unterm Rock oder zur Strumpfhose und diese geht eh nach dem tragen in die Wäsche.
Zur Hose trage ich fast immer einen String, da ich zu feucht für diese Welt bin.
Leggins geht nur mit String da ich sonst auch nackt gehen könnte, meine Mu....
malt sich so was von ab, sieht dann nicht mehr schön aus.
Aber mal ehrlich, wer es ohne unterm Rock ausprobiert hat wird es sicherlich immer wieder tun.

Moderator
@all

Mal ehrlich Leute als gepflegter Mensch wechselt man seine Unterwäsche täglich. Ich hoffe es wandert dann bei euch auch nach jedem tragen die Hose in die wäsche sonst wäre das einfach nur eklig.

Saskia34
Ohne Slip

Hallo
ICh trage auch nie einen Slip drunter auch nicht mal unter ner Strumpfhose und in einer Leggings eh nicht. Ich finde es so einfach bequemer. Sogar die Reithosen ziehe ich ohne Slip an. Den Slip gibt es nur einmal im Monat.

ICh finde es garnichts schlimmes. es sieht keiner und unter ner Strumpfhose und LEggings gehört eh kein Slip.

Lederoverknees

Habe neulich in der Stadt ne tolle Frau im Mini und Overknees gesehen und ihr gesagt das sie toll aussieht und ich ihr zu Füßen sinken könnte ob ihres tollen Outfits. Sie hat sich sehr gefreut!

Wenn es draußen

Wenn es draußen nicht friert, trage ich nie etwas unter meinem Rock.
Im Winter fühle ich mich dann so richtig unwohl.
Zu Hosen trage ich aber seit einiger Zeit einen winzigen String, da ich sonst mit einer Hose pro Tag nich auskomme, bin halt untenrum zu feucht

Ohne

Ich lauf auch fast immer ohne höschen rum
außer an meinen tagen oder manchmal im winter

...

Mein bruder hay nichts dagegen wenn ich ohne gehe.Aber wenn er ohne geht sieht das schwuhl aus meint er

"schwuhl"

Hi Piamia,
richtig so, man läßt das Höschen weg, weil es für eine selbst ein schönes Gefühl ist.
Meint Dein Bruder vielleicht "lesbisch" oder "bi" statt "schwul"? Ich wohne im östlichen Belgien, und vor gut 10 Jahren waren es die bi-Mädchen hier in Lüttich, die als "Zeichen" ihre Slips weg ließen. Die Lesben zierten sich da ziemlich lange.

...

Meine mutter und ich haben nur seltend slips an.aber wir tragen auch keine minniröcke.Ich mache es nur für mich und nicht für andere.Mein bruder findet es schwuhl ohne zu gehen.Aber jedem das seine

Lederoverknees

@ RÜDIGER

Klar doch, multiple Orgasmen, wobei es den Beinen runterläuft bis die Stiefel voll sind.

Ohne Slip im Mini und dazu Lederstiefel

Wenn mann als Frau nen Mini, keinen Slip drunter und lange Lederoverknees trägt bekommt ihr doch bestimmt einen Orgasmus nach dem anderen oder?

@Susanna

Ja hab' ich

@Leif

Ja das ist ganz geil. Ja, aufgefallen sind wir schon. Je nach sitzposition ist mein schlitz gut zu sehen. Und bei meinem Bruder hing mal alles heraus, Der ganze Sack mit beieden Eiern und sein langer Penis. Aber die haben nur geschaut und sich daran gefreut.
Und bei dir? hast du auch solche Erfahrungen?

Winter

Die Frage bezog sich nur auf die Ausgangsfrage nach dem Warum des Weglassens des Slips (eben im Winter), weil ich Winter eben mit geringerer Temperatur gleichsetze!

Winter

@ LEIF
Tach, Leif, ja, "immer ohne" oder "fast immer ohne" bedeutet auch im Winter. Ich laufe ja im Winter draussen nicht nackt herum. Meine Röcke und Kleider sind im Winter halt etwas länger und dicker vom Stoff her. Es gibt auch Leggings "ouvert" oder Strümpfe mit und ohne Halter.
Wo liegt das Problem .... ???

@Susanna

Mach ich auch total gerne, das fühlt sich einfach schön an! Bist du schon mal aufgefallen damit?

Unten Ohne

Mein Bruder und ich tragen unten nichts, meine keinen slip. ich ziehe nur ein kurzes röckchen an. da kann man schon an men geheimnis sehen.
mein bruder trägt meistens trunhosen. bei weiten hosenbeinen ist sein inneres gut zu sehen. bei ganz kurzen hosen, schaut sein gerät schon mal heraus. dann kann sein sack schön rausbaumeln und sogar sein schwanz guckt etwas raus.

Slip?

Ich trage nie Slips, aber Boxer oder halbboxer, heute hab ich das erste mal ohne Unterhose probiert und es war einfach geil, der Penis hat soviel Platz!
Morgen werde ich ohne unterhose zur schule gehen :D

@Tiffany-FKK

Trägst du auch im Winter keinen Slip unter deinem Rock? Wird das nicht schnell kalt?

Erika23
Ohne Slip

Wenn ich im Sommer im Rock losgehe habe ich meistens keinen Slip an. Es ist so ein frisches Gefühl wenn die Luft überall hinkann. Nur in Hosen ziehe ich immer einen an, weil es scheuert und dann die nassen Flecken im Schritt, die beim Sitzen jeder sehen kann.

Ohne Slips

Ich bin praktisch immer unten ohne etwas unterm Rock. Auch mit Hosen ist es kein problem, weil ich Hosen oder Jeans immer nur einen Tag trage. Ich mache es aber nur, weil es mir so gefällt - mache auch FKK - und nicht, weil ich irgendwem was zeigen möchte.

@benny 18

Hey benny, geht ihr beide denn dann auch schön im Partnerlook, also beide ohne Slip, raus?

Sehr Sexy

Ich bin 18 und mache das jetzt schon seit zwei jahren Ich und meine freundin gehen jeden tag so zur arbeit und ich trage ja täglich einen minirock bzw Rock oder einfach etwas kurzes oder enge jeans aber eher im winter und ich kaufe eigentlich gar keine slip mehr. nur noch BH man fühlt sich dann einfach freier sexy.

lg
Lena

Im Rock ohne Slip

Ich bin 23 und gehe schon seit einigen Jahren im Sommer ohne Slip unter meinen Röcken. Ist einfach ein tolles Gefühl, so frei zu sein, und außerdem liebt es mein Freund, mir an meinen nackten Po zu fassen. In Hosen habe ich es auch schon probiert, finde ich aber nicht so toll.

Drunter ohne

Meine freundin trägt seit ich sie kenne keinen slip und bh.
auch im sommer wenn sie minis an hat oder enge weiße leggins nicht. Das man da oft was sieht ist klar und sie mag das, ich auch.
wir gehen ja auch in die sauna und fkk.
sie ist auch komplett rasiert und das sieht man wenn sie eine leggins an hat.
der nachteil ohne slip ist, dass sie hosen oder leggins nur einmal und nur kurze zeit anziehen kann, wegen der nassen flecken im schritt.

Tolles gefühl

Finde es sehr angenehm ohne slip.Da ich immer rasiert bin ist es ein tolles gefühl und mein schwanz hat schön platz.

Ohne Slip

War heute das erste mal ohne Slip in einer Hose unterweg, im Rock habe ich es mir nicht getraut.Es wahr sehr angenehm und werde es wieder machen

Auch Frauen stehen bei Männern drauf

Jeder soll doch machen was er/sie will. Ich trage auch sehr gerne nichts unter meiner Hose. Vor allem wenn ich frisch rasiert bin. Und ich kann nur sagen, dass nicht nur Männer darauf stehen, wenn Frau nix drunter hat. Nee, nee andersrum ist es genauso. ;-)

...

Zu hause is es mir echt total egal wie menschen rumlaufen aber in der öffentlichkeit wo jeder sieht das du keinen slip trägst find ich das echt eklig und fremdschämend.

Ohne Slip

Ich bin anfang 40 und habe mich vor einiger zeit getaut ohne Slip in einer Hose zu gehen. Es ist ein angenemes und gutes gefüll so zu gehen.Selbst unter einer dünnen engen weißen trage ich keinen mahr Ich habe mir selbst die letsten Haare entfernt, da ich sehr dunkle habe und ich angst habe sie wären zu sehen.Ins Büro gehe ich inzwischen auch ohne

In der Freizeit meistens ohne slip

Hallo,
Ich bin 44 und in der freizeit fast immer ohne Slip unterwegs!
Für mich ist erholsam wenn sich mein Schhwanz frei hängen kann.

Der beste grund!!

Weil du einblicken denjenigen schneken kannst, von denen du einfach geil gestoßen werden möchtest, ohne ihren namen zu kennen.
die einzige universelle sprache auf dieser erde ist der sex.

Klar

Ich bin zwar ein mann, aber ich trage auch nie einen slip.Finde das gefühl einfach schön besonders wenn mann rasiert ist.Bei dir würde ich sagen
kann es auch gesundheitliche gründe geben so ohne zu gehen.
Aber du solltest es mal probieren auch mini, würde es gerne mal sehen.

Leb Dein Leben!

Lass Dich nciht verunsichern und leb Dein Leben! Frueher hat man sich nicht rasiert, heute machen es alle! Mit Slips laufts genauso, in ein paar Jahren ist das ganz normal! In England tragen 25% der Frauen keinen Slip im Buero!!
Also, geht man in anderen Laendern viel freier damit um. Probier es aus! Es wird Dir gefallen. Ein Gefuehl von Freiheit und Kontrolle, weil Du entscheidest, was und ob man was sieht. Alles eine Kopffrage! Hygienischer als Kunstfaser-Slips zu tragen ists allemal; die sind aus Plastik und fuehren nur zu Schwitzen und Bakteriensammlung.
Wenn nicht jetzt, wann dann!

Immer ohne

Hi,

ich bin Modeberaterin und 47 Jahr ealt ich gehe immer ohen BH und Slip egal ob Somemr oder Winter und trage immer Minis dazu

:-)

Meine freundin macht das auch manchmal, vorallem im urlaub. ich find's super !! und bis jetzt hat es noch nie jemand bemerkt.

Wenn du dich bügst können alle reinsehen

Jeder typ denkt dann du bist ne *** lass dir das nur mal gesagt haben

@Suse89

Hi Di!

Ich stehe voll darauf und gehe mal im Mini oder in mit der Hose ohne etwas darunter aus. Ist ein irres Gefühl keine Unterwäsche anzu haben. Bin 25 Jahre und stehe dazu.

Lg Chantal

Verdammt erregent

Also ich bin 18 und liebe es!!! Wenn du dich nicht traust zieh halt erst mal nen langen rock an. im mini wirkst du super sexy und z. teil bekommst du schon so nen orgasmus

Ohne Slip unterwegs !

Das ist ein echt geiles Gefühl im Mini und ohne Slip. Trau dich und schreib deine Erfahrungen und Gefühle

@Vincent

Du lieferst jetzt einen der Gründe es *nicht* zu tun...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.