Ohne Slip in Jeans

Hallo
ich wollte mal fragen ob es nicht scheuert wenn man
ohne einen Slip in Jeans rumläuft??

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
Raula

Antworten (21)
Henndrick

Das Tragegefühl ob mit oder ohne Unterwäsche muss wohl jeder für sich herausfinden.

Ohne Höschen nicht nur unter Jeans

Wenn ich es irgendwie vermeiden kann, verzichte ich auf ein Höschen unter jeglicher Bekleidung. Ein String mit seinem geringen Stoffanteil würde dir auch nicht wirklich helfen, wenn die Hose irgendwo scheuern sollte. Ich finde es angenehm ohne und praktiziere das schon viele Jahre.

Henndrick

Sage ich doch, jedem wie es ihm oder ihr gefällt, die Hauptsache ist doch wohl das sich jeder Wohlfühlt ob mit oder ohne Unterwäsche.

Ohne slip

Je nach Lust und Lohne einfach den Slip weglassen. Fühlt sich richtig gut an.

Henndrick

Ja ohne Undies ist das ein Super Tragegefühl alles hat schön platz und wenn er mal ein wenig größer wird egal das passiert auch mal wenn du was drunterträgst.

Jetzt im Sommer trage ich unter weiten Bermudas und Cargohosen keinen Slip, unter meiner engen Skinny-Jeans verzichte ich auch manchmal auf den String. Mein Penis hat dann viel mehr Bewegungsfreiheit und das nutzt er auch manchmal und wird steif. Ich genieße dieses Gefühl.

Henndrick

Ich trage in der Regel auch nichts drunter, ist für mich ein angenehmes Tragegefühl, ob ich eine Jeans anhabe oder auch mal eine Jogginghose spielt da für mich keine rolle.

Mir gehts auch so wie Kevin und Swinger, ich gehe oft ohne Unterhose und finde es bequem - der Reissverschluss kann tatsächlich ein Problem sein; es ist natürlich auch etwas erregend, wenn man denkt "wenn die anderen wüsssten" ...

Als Junge finde ich das äusserst bequem und cool!
Man muss nur mit dem Reissverschluss aufpassen;
das Reiben ist zunächst ungewohnt und anregend aber man gewöhnt sich sehr schnell - kann ich nur empfehlen!

@darlehen

Ich sehe es genau anders herum: Ich gehe oft und gerne ohne Undies unter der Jeans raus, finde es super angenehm und es macht mich ausserdem noch geil dazu.

Slips

Habe ich schon mal versucht aber ist nicht besonders angenehm
Ich würde empfehlen den Slip darunter anzulassen ist um einiges angenehmer

Haha.

Sehr witzig. +_+

Moderator
@ Lumpy

Na, "gespaltene" Persönlichkeit sage ich da nur :-D .

@Tom92

Weiss ich au nich da steht immer , , Fehler aufgetreten" .Und überleg mal: wenn ich der wäre dann würde ich doch auch leute beleidigen.Eine gute und eine böse IP? UNWARSCHEINLICH...

Moderator
@ Lumpy

"#¤" Beitrag wurde von keinem Moderator bearbeitet, das hat auch "#¤" geschrieben "Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet" !

Moderator
@ Lumpy

Hmmm ..., wenn ich die IP von "#¤" sperre kannst du nichts mehr schreiben?
Äh, das kann doch gar nicht sein, das wäre doch wohl nur möglich, wenn du die gleiche IP hast und du auch "#¤" wärst.

@Tom92

Wie meinst du das mit , , selbst bearbeitet" ?

@Tom92

Aber sperr ihn bitte nich der / das kommt eh wieder und dann kann ich als gast die nächsten 24 h nix schreiben.Es gibt halt immer nervensägen.

Moderator
@ #¤

Man, du schon wieder, such dir einen anderen Spielplatz! Solche Beiträge brauchen wir hier nicht !
Auch wenn du das wieder "selbst" bearbeitet hast !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@#¤

He hör auf leute zu beleidigen!! Sowas geht garnich!!!

Hey

Probiers selber du ************************** !


Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren