Slips und Teenager

Ich verstehe nicht, warum Teenager eine Abneigung gegenüber Slips und zum Teil auch gegenüber enganliegende Shorts haben. Dieses Schlabberzeug, das von den Teenagern getragen wird, schaut doch wirklich nichts gleich. Wenn ich ein Mädchen wäre, und ein Junge würde mit einer so weiten Short vor mir stehen, könnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Antworten (9)
Henndrick

Es ist und bleibt eine Sache des persönlichen Geschmacks. Soll doch jeder das tragen was einen am besten gefällt.

@Boom Ich bin ganz deiner Meinung. Schlabbershorts sind echt das Schlimmste, was die Modewelt in letzter Zeit hervorgebracht hat. Ich trage fast ausschließlich knappe Slips unter engen Jeans - auch im Winter. Bei großer Kälte auch mal eng anliegende Retroshorts. Slips sind einfach geil und sexy.

135790

Schlabberhosen trage ich auch keine, das käme für mich nicht in Frage.
Slips sind mir aber persönlich zu eng und das Gefühl ist nicht schön, deshalb trage ich immer Retroshorts/Boxershorts.

Ich bin 17 und trage das ganze Jahr über Slips. Wenn es richtig kalt ist auch mal Retroshorts. Schlabbershorts mochte ich nie. Schauen einfach nur grässlich aus. Ganz, ganz schlimm sind lange Unterhosen.

Slips und Retroshorts

Ich trage das ganze Jahr über ausschließlich Slips und enganliegende Retroshorts mit ganz wenig oder gar keinen Beinansatz. Der Tragekomfort ist top und es sieht auch total sexy aus.

Hi

Ich habe mal eine Zeitlang die weiten Boxershorts getragen wegen ausmachen und so. Aber diese Dinger sind das schlimmste was die Modewelt je hervorgebracht hat. Im Moment trage ich Retroshorts habe aber auch slip die sind viel bequmer und sehen besser aus.

PS.Bin 15

Slips

Slips sind viel besser bei männen alle sollten slips tragen. dann wäre das schlabberzeug auch nicht mehr interessant.

Slips

Deshalb sollten jungs slips tragn

@Peter

Ich bin ganz bei Dir und kann das, was du geschrieben hast, für mich voll unterstreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren