Woher die gewohnte Unterwäsche bekommen?

Guten Morgen! Ich habe nen klitze kleines Problem :) und zwar bin ich nen bisschen hilflos verloren im Dschungel der Unterwäsche. Das ist ja totaler Wahnsinn was es da heute für ein Angebot gibt, ich habe das Gefühl, dass ich Jahrzehnte nichts Neues mehr gekauft hab. Ich hatte immer so meine 2-3Modelle, auf die ich zurück gegriffen habe (Baumwolle, mit Spitze), die findet man aber ja kaum noch. Nur noch so komische synthetische Stoffe. Gibt es nichts baumwollartiges mehr? Und wenn wo? Und was ist vergleichbar?

Themen
Antworten (2)
Schießer

Doch, es gibt nach wie vor ganz normale Unterwäsche aus Baumwolle, und teilweise auch mit Spitze. Schießer ist so eine Marke, die sich seit Jahrzehnten hält und hochwertige Unterwäsche zum vernünftigen Preis herstellt.
Dass du das Gefühl hast, es gibt nur noch synthetische Stoffe, liegt wohl daran, dass du die falschen Kataloge wälzt. Junge Leute tragen natürlich keine vernünftige Unterwäsche, sondern immer ausgefallenere Sachen. Ich würde an deiner mal bei Witt Weiden gucken.

Baumwoll Slips

Bei Takko und C&A gibt es super tolle Baumwollslips, mit denen man sich sehr wohl fühlt. Ich trage auch nur diese Baumwoll Slips

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren