Was haltet ihr von Slips

Hallo ich bin 13 und m und wollte mal fragen was andere jungs in meinem Alter von Slips halten und ob sie selber welche tragen.

Antworten (11)

@chris Inzwischen bist du ja so um die 22 Jahre alt. Ich hoffe, du hast dich für Slips entschieden und trägst sie nach wie vor sehr gerne. Ich habe auch immer Slips getragen, da Slips einfach die besten Unterhosen für Männer sind. Auch zum Schwimmen trage ich Badeslips, auch Speedos genannt.

Slips

Ich bin 16, männlich und trage zu jeder Jahreszeit Slips, die gerne auch sehr knapp geschnitten sein dürfen. Wenn's sehr kalt ist, trage ich enganliegende Retroshorts mit sehr wenig Bein. Meine Liebe gilt aber den knappen Slips.

Hi

Bin15 habe ml Boxershorts getragen eigendlich auch nur wegen der Schule weil die dort jeder getragen hat. Doch ich mag es wenn alles an seinem Platz ist jetzt ziehe ich in der Schulzeit Retroshorts und am Wochenende sowie in Ferien Slips sehen auch viel besser aus. Sieht man wenigstens was man hat. Glaube das andere nur Angst haben das sie aus gelacht werden wenn andere sehen das man nicht soviel hat und deswegen keiner slips anzieht.

Slips

Alle Jungs sollten Slips tragen die sind viel besser besonders im Teenageralter

Slip

Hallo bin 22 trage gerne Slip. Bei mir eiserne Kumpels das ich Slip trage die akzeptieren das

Slip

Ich trage auch immer Slips außer im Turnunterricht

Slipunterhose

Also ich trage auch slips sind sehr angenehm zu tragen...
da ist das alter egal - slips kann man(n) immer targen!

Boxer

Und fertig

@Slippants

Ich auch!!

Slips

Ich habe immer Slips getragen. Auch als ich so alt war wie du. Schauen sexy aus und sind angenehm zu tragen.

Bin 14

Und targe meistens auch slips ansonsten noch retros.
Ich mags, wenn alles an seinem platz ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema