Enge oder weite slips?

Ich bin 15 jahre alt und trage slips nun frage ich mich, ob ich lieber ganz enge slips oder eher weitere tragen sollte?????????

Antworten (9)

Ich zieh nur enge, kleine Damen Slips an.
Die mag ich am liebsten, ob jetzt Slip oder Tanga, eng müssen die sein. Ich habe groesse xs oder s, die passen mir auch super, bei mir wird auch nichts gequetscht, hat alles schön Platz.
LG Denise

Der Slip soll nicht einengen aber auch nicht schlabbrig am Körper sitzen. Es muss die Größe passend ausgewählt werden.

Trage die Slips in denen du dich am wohlsten fühlst.

Zum wohlfühlen eng am Körper anliegend

Es gibt meiner Meinung nach nichts unangehmeres wie schlabbrige Unterwäsche, wo dann alles rumbaumelt und verrutscht, aber ich selbst trage daher sowieso lieber Strings, da formt sich dann vorne eine Körbchen wo alles sicher und kompakt verstaut ist.

Der Slip soll natürlich nicht alles quetschen, man soll sich ja wohlfühlen. Er soll aber auch nicht schlabbrig am Körper hängen. Der Slip soll eng am Körper anliegen und eine schöne Beule bilden......das ist sexy.

Was Du willst

Ich hab lieber Slips, aber wichtig is was dir gefällt

lg hoppel

Deine Sache

Du musst entscheiden wo du dich wohler fühlst

135790
@nikipop234

Das muss du für dich selbst Entscheiden. Die einen bevorzugen eher das eine, die anderen bevorzugen eher das andere.
Ich persönlich trage weite.

Eigene Meinung

Das musst du doch selbst entscheiden für dich. Trage die Slips, die dir - nicht anderen - gefallen. Ich mache das auch so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren