Heutzutage als Teenager noch Slips tragen?

Ich hab mal ne frage. Also ich bin 16 Jahre alt und trage gerne slips nur ich kenne keinen in meinem alter der das auch tut! Gibt es denn hier jem in meinem alter der slips trägt? Und an die Mädels kann man slips heutzutage noch tragen als Jugendlicher? P.s bin schlank, muskülös und groß.

Antworten (51)

Ich trage nur Slips hab nichts anderes im Schrank Boxers sind mir unbequem

Henndrick

Es ist schon schön für verschiedene Anlässe auch eine kleine Auswahl im Schrank zu haben, Slips in der klassischen Form sehe ich heute nicht mehr so oft. Für Zuhause brauche ich eh von alle dem nichts.

Slips hab ich auch. aber die zieh ich eigentl nur zum Sport an.

Henndrick

Die trage ich auch überwiegend weil die einfach bequem sind und nichts eingeengt wird. Zu gewissen Anlässen trage ich aber auch mal was ganz knappes aber eben nicht so oft.

Ich hab

Im Schrank eigentlich nur Boxers.

Henndrick

Die meisten jüngeren die ich so sehe in der Umkleide auf der Arbeit oder im Fitnessstudio tragen überwiegend Retro oder Boxershorts. Ich selber trage meistens dann Boxershorts weil ich die einfach nur bequem finde.

Ich bin 15 und trage schon immer Slips

Henndrick

Da soll doch jeder das tragen was ihm gefällt und wo man sich drin wohlfühlt, es gibt bei solchen Sachen Trends und Modeerscheinungen und eben so genannte Evergreens die immer getragen werden, finde ich klasse .....

Ich bin 15 und trage Slips seit ich denken kann.

Henndrick

Warum findest du Boxer so schlimm? Lass doch jeden tragen was einen gefällt. Ist doch alles Geschmackssache und jeder soll sich in dem wohl fühlen was er trägt, ob Boxer, Retro oder Slip....!!!

Ich bin 25 und habe immer Slips getragen. Im Winter auch ab und zu eng anliegende Retroshorts. Slips sind die beste Unterwäscheform die es gibt. Ich kann jedem männlichen Wesen, egal welchen Alters, Slips empfehlen. Ein absolutes NO GO sind für mich diese weiten Schlabbershorts. In diesen sehen Männer einfach nur lächerlich aus. Also Männer, ran an die Slips.

Ich bin 20 und trage das ganze Jahr über enganliegende, knappe Slips. Auch mein Bruder, er ist 24, trägt immer Slips. Keiner von uns beiden hat je diese Schlabbershorts angezogen. Im Winter ziehen wir ab und zu auch enganliegende Retroshorts an. Diese dürfen aber nur einen kurzen Beinansatz haben. Sehen auch total sexy aus. Aber der Favorit ist und bleibt der Slip.

Kleidervorschriften?

Nur weil die (vermeintliche) Mehrheit diese oder jene Unterwäsche trägt, muss man(n) sich in seiner gewählten nicht schämen. Habe zum Beispiel keine einzige Boxershort, dafür aber (Herren-)Strings. Natürlich trage ich auch Retro's und Slips, aber ich trage das worin ich mich wohlfühle und nicht was die anderen sehen wollen oder anhaben. Steh zu Deinem Style!

Ich trage eigentlich auch sehr gerne Slips. Nur an den Tagen wenn wir in der Schule Sport haben dann ziehe ich meistens Boxer an, damit keiner lacht. Mir ist das in der Grundschule mal passiert das ich bei Sport ein slip anhatte und dann haben alle gelacht und ich wurde auch teilweise leicht gemobbt. An normalen Schultag trage ich oft Slips und manchmal sieht man halt die gummiränder des Slips und dann kommen auch des öfteren dumme Kommentare.

Ich, M/14 trage generell nur Slips da sie super bequem sind und meine vielen cm da unten da bleiben, wo sie hingehören

Ja. Warum sollte man auch keine Slips tragen:)..

Hallo zusamme, bin 12 trage auch gerne noch slips so mit motiven
finde ganz cool

Gibts noch neue Kommentare von aktuellen Meinungen?

So ist es. Es gibt heut zu tage ja wirklich attraktive Slips in prallen Farben. Und ob das so gut ist wenn die Genitalen in diesen Boxer Shorts hin und her baumeln.

Klar soll ein Jugendlicher auch Slips tragen. Slips sind zeitlos trendig.

Ich finde gut, dass so viele Jungs hier eine positive Meinung dazu haben. Bestimmt erfindet der Mainstream auch für Babys "Retro Windeln". Jeder sollte das tragen, was er möchte. Und die Leute die lachen, sind nur neidisch, dass Sie sowas tolles nicht haben. Aber mir ging es früher nicht anders. Mobbing beim umziehen vor dem Sport Unterricht... Und heute bin ich 25 und trage ich zum großen Teil wieder Slips. Und ganz ehrlich..da zwickt und stört gar nichts. Hat es auch nie. Also Jungs.. Beim nächsten Wäschekauf Unterwäsche nicht vergessen ;)

Also Jungs, ich bin ein Mädchen, 15 Jahre, sehe gern Jungs in Slip. Es muss ja nicht der Klassische sein, aber es gibt doch Unterhosen, die sehr sexy aussehen. Mir gefallen die eher transparenten, wo man so manches sehen kann. Meine beiden Brüder (19 + 13) bevorzugen auch eher die Slips. Weite Boxer törnen mich total ab.

Also ich als junge hab bei mir in der klasse ein mädchen(13), und die trägt nur slips während alle anderen tangas tragen! und als junge muss man sagen das sieht schon mega geil aus, wenn man an der leggings oder der jeans die ränder sieht! finde ich mega sexy

Ich bin 18 Jahre alt und trage ausschließlich Slips. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Slips haben einen sehr guten Tragekomfort, sehen sehr sexy aus, man kann Slips optimal unter engen Jeans anziehen, es gibt kein Verrutschen, und das beste Stück des Mannes bleibt dort wo es sein soll. Weite Boxershorts finde ich einfach nur uncool und abturnend. Ich mag es sehr, wenn die Slips sehr knapp geschnitten sind. Minislips sind daher genau das Richtige.

Kinderslips

Bin 10 und ich hab Kinderslips von Sanetta sitzen Supi fest und gut so muss das sein. Hab fest sitzende enge normale Kinderjeanshosen auch. Ich finde es COOL

Slips

Slips sind echt Super. Finde ich besser als Boxer und String. Slip solltze aber Farbig sein.

Slips

Fast alle Jungs in meine Klasse ham Boxershorts an, sieht man ja wenn die Jeans runterrutschn, aber zwei ham coole Slips von Diesel an find ich ganz cool einer ist hellblau sieht total süß aus ^^ find ich. Weis aber nich was besser is.

Ich will slip tragen

Ich trage eigentlich nur Boxershorts aber möchte auf slip umsteigen. Ich bin auf die Slips über mein Vater gekommen. Er trägt immer welche und dan bin ich mal zur Wäscheständer gegangen und habe mir einen slip angezogen, war super schön angenehm. Jetzt will ich auch welche tragen. Bloß ich habe Angst das ich im Sportunterricht ausgelacht werde. Und wie sage ich es meinen Eltern das ich slips tragen will. Bin übrigens 14

Kinderslips

Ich bin 11 geworden und trage kinderslips unter meiner jeans immer.

Shorts

Also Slips habe ich lange nicht mehr getragen da sie früher doch immer gut im Schritt gekifft haben (hatte immer schon etwas mehr an Baum und Felsen) mag aber auch genau so wenig die weiten boxershorts da unten oft was rausbaumelt und wenn sich das dann zwischen Bein und Jeans reibt ist das sehr unangenehm. Trage am liebsten lange eng anliegende Shorts von Bruno oder Calvin wobei ich die von Bruno noch bequemer finde und da es um des Mannes bestes Stück geht finde ich den Preis auch noch akzeptabel. Und meiner Freundin gefällt das auch sehr gut

Ich bin 23 und trage auch nur slips etwas anderes kommt gar nicht in Frage meine Frau steht total auf slips sie möchte gar nicht das ich boxershorts trage (würde ich auch nie) aber ähnlich ist es auch mit den badehosen was tragt ihr den da am liebsten ???
Ich trage als Badehose auch nur enganliegende Hosen wie die badepant oder Slip
Ich würde mir wünschen das das mehr Jungs und Männer machen

Hi

Früher habe ich weite Boxershorts getragen das meine Schulkameraden nicht nicht auslachen können doch richtig bequem fant ich die nie. Jetzt trage ich Retroshorts und slips finde die viel bequemer als die hässlichen Katoffelsäcke und besser aussehen tuts auch

PS. Ich bin 15

Also...

Ich persönlich finde, dass nichts über den Herren Slip geht. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich habe allerdings noch nicht immer so gedacht. Erst auf einer Klassenfahrt im letzten Jahr bin ich zu Slips gekommen, vorher habe ich auch Boxershorts getragen. Ich hatte nämlich vergessen mir Unterwäsche mitzunehmen. Wir waren in Kleinen Gruppen in Gastfamilien untergebracht und die Gastmutter hat auch während unseres Aufenthaltes unsere Wäsche gewaschen. Ich bin Duschen Gegangen und habe meine Wäsche den Wäscheschacht runter geworfen, bevor ich gemerkt habe, dass ich keine Unterwäsche mit genommen habe. Ich habe meinen beiden Freunden mit denen ich in der Familie untergebracht war gebeten mir in der Stadt neue Unterhosen zu kaufen, während ich mit einem Handtuch bedeckt wartete. Ich gab ihnen Geld mit und sie gingen in die Stadt. Als sie endlich wieder zurück waren haben sie sehr schmierig gelacht und übergaben mir eine Tüte. Ich ging mit dieser ins Badezimmer und Zog ein Sechserpack Herren Slips hinaus. Ich war erstaunt und verstand jetzt, warum die beiden so gelacht haben.
Mir blieb also nichts anderes übrig, als die zu der Zeit verpönten Slip anzuziehen. Zu meiner Überraschung war der Slip ziemlich gemütlich.
Ich ging wieder ins Schlafzimmer immer noch ohne Hose, wo die beiden Warteten. Sie fingen gleich an zu lachen und ich wurde knall rot. Sie haben mich den ganzen restlichen Tag ausgelacht und bei der Besichtigung der Tower Bridge meinen anderen Klassenkameraden erzählt, die mich jetzt auch auslachten. Am nächsten Morgen waren die beiden Jungs überrascht, dass ich mir in der Zwischenzeit nicht selbst Boxershorts gekauft habe.

Von diesen Zeitpunkt wollte ich nicht mehr auf den angenehmen Slip verzichten.

Zu dem Thema mal meine Meinung.
Boxer sind so ziemlich das schlimmste was an Unterwäsche auf dem Markt ist. Retro sind auch nicht gerade das was ich mir so unter Unterhose vorstelle. NAch wie vor ist nichts besser wie die gute Alte Unterhose. Egal ob bei weblichem oder männlichem Geschlecht und Alter. In den Kalten Jahreszeiten gibt es ebenfalss nichts besseres wie sich mit Langenunterhosen oder Strumpfhosen gegen Kälte zu Schützen. Den Mode Trend mit diesen Boxern würde ich nie mitmachen. Und wäre ich Frau/Mädchen. Hätte mein Partner die Idee mit Boxer dann würde ich das sofort anbstellen.

Slips

Ich hab nur Kinderslips. Meine Eltern erlauben mir keine Boxer!. Im Winter habe ich auch Lange unterhosen zu tragen oder Strumpfhosen unter meiner Jeans. Meine Eltern würden mir was husten wen ich jammern würde deswegen!. Achja ich bin 12^^

LG
Niklas

@Nick

Du hast völlig Recht - ich sehe und mache das ganz genau so wie Du.

Slip

Nur weil Man(n) Slip trägt oder einen Tanga muss er ja nicht gleich schwul sein. Ist doch S....egal wer was anzieht. Immer dieses negative Gejammere. Nur dazu Ich bin nicht schwul und ziehe auch Tangas oder einen Slip an, und im Sommer unter der Jeans gar keine Unterwäsche. So mal sehen wer jetzt seinen Mund wieder breit zieht.

Unterwäsche

Jeder normale junge trägt Slips und nicht diese grädlichen boxer das ist ein absolutes no go in meinen Augen. Mein mann 37 und meine kinder 17 und 14 tragen alle slips und ich bin auch froh darüber. Jedoch wäre es gut wenn mehr jungs wieder slips tragen würden denn. Manchmal werden meine jungs deswegn gemobbt

Slips

Bin zwar erst 12 aber ich trage ganz normale kinderslips^^

Slip mit 16

Bin 16 und trage auch hauptsächlich Slips. Ich finde sie einfach am bequemsten.

Slip

Ich finde diese Schlabberboxer grässlich zumm Ansehen und auch nicht besonders bequem, trage die nie.

Alles

Hallo, bin 21 Jahre alt und habe früher bis zu meinem 15 Lebensjahr nur slips getragen. Da ich auch in der Schule gemoppt wurde kaufte ich mir Boxershorts uns retropants. Aber so richtig gefallen hat mir das nicht. Ich habe mit 17 wieder Slips getragen in verschiedenen Farben und Formen. Am liebsten trage ich sehr enganliegende slips. Meine Erfahrungen bei Frauen wo es um Geschlechtsverkehr ging waren sehr positiv mit slips. Wenn es um Sex geht ziehe ich immer einen Roten Baumwoll slips an uns dazu weiße sneaker Socken. Meine aktuell. Freundin fährt da total drauf ab. Ich würde es auch gut finden wenn mehr Jungen wieder Slips tragen

Unterhose

Eigentlich trägt fast jeder mann früher oder später slips. Ich bin 17 und trage seit meiner geburt Slips. Die sind am bequemsten und passn immer. Ich würde auch nicht auf boxershorts umsteign, da die totol unbequem sind. Bei vieln frauen kommt der slip sogar besser an als boxershort

Slips

Ich bin 18 und trage auch Slips. Sind einfach super und bequem zu tragen. Wenn man schlank und muskulös ist sind Slips auch sexy. Diese Boxershortstrend verstehe ich sowieso nicht. Mir ist das viel zu viel Soff, ... und ausschauen tuts auch wie n Kartoffelsack.

Slips

Ich bin 16 und trage seit ich 14 bin nur mehr slips, denn diese boxer sind ur unangenehm zum tragen. Den slip kannst du immer tragen, er ist bequem man fühlt sich extrem wohl und er passt für jeden Anlass. Ich würde mir wünschen dass in Zukunft mehr Jungs wieder Slips tragen!!!

Slips

Ich bin 16 Jahre alt und trage auch nur slips, undeine freundin hat auch nichts dagegen

Slip

Jeder solldas tragen was für ihn am bequemsten ist.

Hi ich bin 18 und trage Auch noch slips und schlüpfer in der berufsschule es
hatt keiner was dagegen. mann muss wissen was man trägt.

Heutzutage als Teenager noch slips tragen?

Bin 25 und trage nur Slip oder String.Boxer find ich sch...

135790
Ich selbst

Trage Retroshorts, habe aber auch bis zu meinem 14 Lebensjahr Slips getragen.
Ich finde da nichts schlimmes daran, nur weil heutzutage fast jeder Boxershort trägt, musst du das noch lange nicht machen.
Trage das was dir gefällt und bei deinem Körperbau (so wie du ihn beschrieben hast) sieht das bestimmt auch nicht schlecht aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren