Suche sportlichen Wohlfühlslip für Mollige

Hallo! Ich habe im letzten halben Jahr etwas zugenommen, obwohl ich sehr sportlich bin. Darum bin ich auf der Suche nach passenden Sportslips. Sie sollten auf jeden Fall atmungsaktiv undd nicht aus Baumwolle sein. Wichtig ist für mich, daß die Slips normal geschnitten sind und fest sitzen. Sie dürfen auf keinen Fall in die Pofalte rutschen, das finde ich überhaupt am schlimmsten. Da ich ja zugenommen habe müßte der Slip die Grösse XL haben. Wißt ihr ob, es so grosse Sportslips gibt? Freue mich über jeden Hinweis. LG nikabelly23

Antworten (2)

Ich bin mit Mey Unterwäsche eigentlich sehr zufrieden, weil die einen Elasthan-Anteil hat. So sitzt der Slip immer perfekt. Die Marke ist nicht gerade preiswert, aber gut. Sonst kannst du ja mal Sloggi angucken, das ist auch nicht alles nur mit Baumwolle.

Taillenslips

Ich würde mal nach Taillenslips gucken und da eine entsprechende Konfektionsgröße wählen. Eigentlich findest du in fast jedem Online Shop wie Otto, Wenz, Amazon usw. einfache und gut sitzende Slips in großen Größen.
Falls du spezielle Funktionsunterwäsche suchst, würde ich aber doch lieber mal in einem Online Sportfachgeschäft gucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren