Slips für Jungs

Hi ich bin 13 jahre und wollte von jungs und mädels wissen wie sie es finden wenn jungs slips anhaben ich selber ziehe gern retroshorts an aber auch boxershorts und slips. bitte um viele antworten!!!

Antworten (100)
Sommer Slips !!!!

Ich vergas noch zu erwähnen das ich im Sommer, Herbst, Winter und Frühling Schlüppis trage finde die im Sommer sehr angenehm das sehr viel luft zirkulieren kann und außerdem ist es doch schön, wenn Alles an den richtigen Ort ist und man nicht ständig was ich total furchtbar finde alle 2 min sich da unten befummeln muss einfach nur lächerlich, Slips sind Cool vor allem bei Jungs egal wie alt ihr seid habt den Mut und zeigt was ihr drunter habt man muss doch nur sich selber gefallen und Wohlfühlen scheisst auf die Meinung derjenigen die meinen man wäre schwul oder dumm weil man slips anzieht denn das sind zum größten Teil diejenigen die später selbst schwul sind oder werden und Slips tragen kenne das aus Erfahrung große fresse und alle runtermachen nur weil man andere Unterwäsche trägt als andere hä wtf Slips an die Weltmacht traut euch Jungs zeigt es denjenigen die euch runtermachen deswegen immer Flagge zeigen niemals zurückschrecken ihr müsst zum klassenstab gehören
Und an alle die sich immer noch nicht trauen mit slip in die Schule zu gehen oder zum Sportunterricht usw. sprecht mit euren Lehrern darüber als Beispiel eine Projektwoche zum Thema Kleidung in der Schule oder so ähnlich das hat mir damals sehr geholfen(nach der Woche haben fast alle Jungs darunter auch der der sich immer lustig darüber gemacht hatte schlüpfer an mit motive von autos und fussball) das war für mich damals ein sehr starkes Gefühl das ich alle bis auf 2-3 Jungs dazu gebracht habe wieder slips zu tragen und schwupps waren alle Vorurteile verschwunden und mit dem der mich damals wegen der Slip sache ausgelacht hat ist heute sogar mein bester Freund...verrückte Welt :D

Nur noch Slips

Hi, zunächst solltest du dir keine Gedanken machen was andere davon halten was du drunter trägst denn es ist allein deine Entscheidung!
Ich finde Slips mit Abstand besser als boxershorts da sie alles in der richtigen Position halten...
Damals in der Schule beim Sportunterricht war ich auch mit 2 anderen Jungs die einzigen die Slips anhatten und wir wurden ausgelacht: guckt mal da die tragen schwulenwäsche jetz küssen die sich gleich
Klar war damals sehr unangenehm aber nach einer Projektwoche in der Schule über die verschiedenen Kleidungsstile bei Jungs und Mädels
Worauf sich rausgestellt hatte das fast alle Mädels in unserer Klasse darunter auch meine schulliebe Slips besser finden das sie einfach estetisch sind und viel besser zu Jungs passen fast alle verurteilten diese boxershorts und schon bald darauf trugen alle in meiner Klasse Slips bzw. Schlüpfer ja ja schon komisch über was sich so junge Menschen alles Gedanken machen :) #Slips SindAllerbeste !!!!

Slips - mega cool

Ich finde es mega geil, Slips zu tragen. Knapp geschnitten und enganliegend, das ist das Non plus Ultra. Ich trage zu jeder Jahreszeit Slips.

Jungs und Männer jeden Alters sehen in Slips sehr schick aus. Es ist jedem sehr zu empfehlen, Slips zu tragen!!!

Ich bin 16 und trage meistens Tanga, oder Retro-Shorts. Möglichst enge, denn mein Hintern ist leider ziemlich dick und neigt zum Schwabbeln und ich bringe ihm sonst nicht in die Form.
Boxer gefallen mirauch sonst nicht, ist zu viel Stoff.

Ich bin 14 und trage nur Slips. Auch im Winter wenn's sehr kalt ist. Lange Unterhosen mag ich gar nicht.

Slips

@Cook Ich sehe es auch so. SLIPS FOR EVER. Ich trage immer kurze Unterhosen, natürlich in Form von Slips. Ich liebe Slips über alles und habe daher auch dementsprechend sehr viele.

Ich trage nur Slips.
Habe noch nie etwas anderes getragen.
Am liebsten farbige oder mehrfarbige.
Ich finde jeder soll das tragen was für ihn bequem ist.

Eure Rechtschreibung ist hier echt Mist, das Thema aber doch interessant.
Jeder soll das tragen, was ihm bequem ist. Es muß ja nicht den Klassenkameraden oder den Vereinsmitgliedern gefallen, sondern Dir!
Ich selber bin schon ein Mann und trug bisher ausschließlich nur Slips, weil sie einfach bequem sind und gut aussehen. Ein Junge oder ein Mann braucht nicht seinen kleinen Freund (der einfach dazugehört, wie alle anderen Körperteile) in weiten Shorts verbergen, man kann doch eine Beule sehen, was ist da dabei.? Außerdem verrutscht nichts in Slips.
Während längerer Autofahrten trage ich auch Hipster, die etwas Bein haben und wie Slips alles am Platz halten. Meiner Frau gefällt beides auch. Am liebsten trage ich farbige Unterhosen, gerne auch mehrfarbig, nicht jedoch mit Motiven.

Ich mag nur Slips und am liebsten mit Farbe.

Slips

Ich bin 18 Jahre alt und trage das ganze Jahr über knappe Slips, im Winter auch mal enganliegende Retropants mit nur ganz wenig Beinansatz. Ich finde Slips extrem geil. Aber auch Retropants sind sehr cool.

Slip-Fan

Ich bin Rentner und trage seit Jahrzehnten Slips, solange es diesen Begriff überhaupt gibt. Ich mag es, wenn der Slip meine Hüften eng umschliessen und mein Glied in Form halten, damit nichts herumbaumelt. Obwohl weisse Slips unendlich heikel sind und jedes hängen gebliebene Tröpfchen Pipi ein gelbes Fleckchen gibt, sind sie doch sehr sexy, weil man jede Unsauberkeit sofort sieht und die Person, welche die Dessous weckt, kontrollieren kann, ob man sein Pipi sauber zurückgehalten hat. Der Begriff Slip hat mich über Jahrzehnte fasziniert und richtiggehend elektrisiert, heute findet ich den Namen Höschen mindestens ebenso erregend. Ich habe jetzt jemanden bedeutend Jüngeren kennen gelernt, der mein Faible für schöne Dessous und saubere Männer-Unterwäsche teilt und Pipi zurückhält, wenn ich ihn darum bitte. Er selber ist ein Muster von Sauberkeit. Wir beide haben eine Wäsche-fetischistische Schwäche.

Ich bin 14 ein junge aber zieh auch slips an in sport vorallem

Jungenslips

Ich bin 11 und zieh immer Kinderslips an die sind doch cool!

Ich finde Retroshorts bei Männern die eine Sportliche Figur haben das beste.
Hab mein Freund letztens erst ein dreierpack weiße Retroshorts gekauft. Musste beim waschen jetzt zwar feststellen das er häufiger mal eine Bremsspur drin hat was alles andere als sexy ist. Gut sehen sie aber auf jedenfall aus und ich hoffe das mit dem extra Sanften Toilettenpapier auch solche Spuren nicht mehr vorkommen.

Hi jungs....ich trage im sommer gern slip oder mal nix drunter wenn es sau warm ist zum schlafen nur weite shorts da hat man dann mehr platz drin

Zihe slips an ist bequem

Slips für Jungs

Ich bin 14 Jahre alt. Ich trage auch nur Slips, die sind bequem und passen sich dem Körper am besten an. Da zeichnet sich die form bei darüberliegenden Hosen besser ab. Sieht einfach Sexy aus. Bei Boxershorts hab ich das Gefühl da iss was zuviel halt wie ein Kartoffelsack.
Aber jedem was er mag.

Slips

Hi
ich hab jetzt bis ich 15 war nur slips getragen dann bin ich weil ja FAST kein junge mehr slips trägt auf weite boxer umgestiegen doch jetzt mit 16 trage ich ausschließlich die KINDERSLIPS weil ich nicht grad der größte bin

Unterwäsche

Alle normalen jungs tragen Slips boxer tragen nur welche die sich dem gruppenzwang angeschlossen haben ich bin 19 und trage schon immer Slips. in Meiner Klasse machen dass fast alle es gibt nur mehr zwei von 17 jungs die beim Sport noch boxershorts tragen, bei uns sind die jungs schon draufgekommen dass boxershort unbequem und unpraktisch sind. Am besten wäre wenn alle Jungs Slips tragen würden Slips sind besonders bei Männer praktisch und vielen Frauen gefällt es auch. Also auf jeden Fall weiterhin Slips tragen

Unterwäsche

Hi. Bin 16 Jahre. Trage eigentlich immer eng anliegende Boxer. Die von CK sind mein Stolz. Spiele Fussball und mache Kampfsport. Da trage ich eher Slips wie viele in mein Verein. Hab da wegen Bequemlichkeit aber welche aus Lycra oder Nylon. Die haben an den Seiten aber nur ein Gummiband. Aber sonst is alles bedeckt (Tangaslip). Trag die weil ich beim Kampfsport ne gute Beweglichkeit hab. Außerdem Trag ich die noch im heißen Sommernächten. Sonst aber die engen Boxer.
Greetz
Brian

PS: hab geguckt. Die ich trage nennt man auch Tangaslip. Aber nicht String! Das ist was für Mädchen. Mein Hintern ist bedeckt :P

Was soll ich tun

Ich weiß jar nicht wier das euer Mutter erklärt ich bin 15 und trage eigentlich nur boxer die weiten aber möchte mir slips und jocks und string tager kaufen weiß aber nicht wie ich das meiner Mutter sagen soll kann ja nicht hinn gehen "Mama ich möchte einen String tanga" wie soll ich ihr das am besten erklären weil ich könts mir ja sleber kaufen aber sie wascht ja im Haus und dan sihts sies bitte schnell um antworten
MFG alfons

Slips

Ich trage auch am liebsten Slips.

Slips

Also, ich mag auch lieber slips tragen, ich finde die sehen besser aus und sind bequemer, mir ist es auch noch nicht passiert, das man mich beim umziehen deshalb ausgelacht hat.
Meine Mom kauft mir immer die von Schiesser oder Sanetta, die kosten zwar ein wenig mehr, aber ich trage die echt gerne.

Hi

Ich finde slips sind sehr bekwem und man hat ein fiel besseres gefühl finde ich

Also ich bin ein Junge und trage TANGAS. Das meine ich total ernst denn es ist total sexy sagt meine Freundin (seit 12.3.2010). Ich hab mich einmal vor ihr asgezogen und hab ihr die Tanga praesentiert. Ich habe geschaetzte 13 Tangas im Schrank. Es fuehlt sich toll an sie zu tragen.

Slips als 13 Jähriger

Hallo,

ich trage immer Slips. Die sind am bequemsten. Die Hoden verrutschen nicht und der Penis baumelt nicht störend herum.
Doch man sollte selber entscheiden, was man persönlich am liebsten trägt und am bequemsten findet. Hierbei sollte man sich nicht vom Gruppenzwang leiten lassen!!! Viele Jungs die in der Schule beim Sportunterricht weite Boxershorts anhaben, würden viel lieber Slips o.ä. tragen und tun dies auch zuhause. Es ist ihnen nur peinlich das vor den Klassenkameraden zu zeigen... Der Gruppenzwang halt!!!
Wenn man sich mal hier die Antworten anguckt und wie viele sagen, dass sie am liebsten Slips tragen und dann den Vergleich macht, wie es z.B. in der Schule aussieht, wundert man sich schon, wo doch die ganzen Leute hinsind, die sagen sie würden Slips tragen...

Slip

Ich bin 21, ein junge und trage gerne slips dienudeln nicht immer so in Hosen und sind bequemer als Boxer

Slips

Ich trage während der Schule Boxer und in der Freizeit immer Slips

Slips für jungs

Mich würde auch interessieren, was die Jungs an diesen Kartoffelsäcken finden.es geht doch nichts über einen knappen Minislip oder Tanga.Was lächerliches als Boxer gibt es ja wohl kaum.
Gruß Steve

Unterwäsche

Trage slip und noch lange unterhosen drüber, ansonsten immer slips

Slips - JA

Ich weiß nicht, was alle Leute gegen Slips haben. Sie sind bequem und es verrutscht nichts!

@Thilo

Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber wenn Du gerne Schlüpfer trägst, dann mach es. Ich bin was älter als Du und trage gerne Pagenschlüpfer. Na und?

JA

Ich ziehe ab und zu mal slips an ich finde die voll bequem, zum sport trage ich retroshorts und sonst boxer weil mich sonst alle auslachen würden
Bin 14

Slips sind Okay!

Slips anzuziehen ist doch föllig okay.
Was man persönlich gerne trägt ist wichtig,
nich was ander sagen oder coll finden.

@ thilo

Das ist doch seine entscheidung wenn er schlüpfer trägt lass ihn doch
is doch kein problem^^

Muss man selbst heraus finden,

Was man mag. Deshalb sollte man auch mal was neues ausprobieren. Ich weiß doch selbst, was mir am besten gefällt. Man sollte sich nicht von anderen beeinflussen lasen.

Ich finds ok

Ich find es ok das man slips träkt aber es gibt immer welche die was anderes sagen

Slip

Ich trage nur slips, finde dei angenehmer zu tragen als boxer, weil ich das angenehmer finde wens leicht drückt, udn sie sehn am besten aus in meinen augen

Ich bin 12 und trage immer noch gern schlüpfer

Ist dass nicht peinlich für einen 12 jährigen

Alles

Trage nur boxershorts. bin 13. Vor einem jahr habe ich noch und nur slips getragen wollte aber damals auch schon boxershorts. aber meine mutter kaufte mir damals immer nur slips

.

Ich trage eig nur Boxers. sehr bequem, alles hat Freiraum und meine Freundin kommt mit ihrer Hand besser rein ;P

Alles^^

Also ich trage eigentlich alles
aber bei boxershorts muss man soviel verstauen das mag ich nicht besonders :)
retroshorts sind auch gut aber trotzdem viel stoff :)
und slips sind einfach am besten, kein stoff da der nervt und nichts wackelt hin und her... und wenn man einen steifen bekommt sieht man es nicht.
allerdings hatte ich mal einen slip beim sport an und die anderen jungs haben dsa dann allen weitergesagt und dann haben mich ziemlich viele ausgelacht auch die aus meiner klasse...
sowas find ich eig scheiße. Und vor allem beim Sport sind Slips am besten wie meine vorgänger sagten.
Weiß jemand was ich dagegen tun könnte?

Slipy

Hi, ich bin 20/m und trage schon immer slips! Finde die einfacher angenehmer zu tragen! Meiner Freundin gefallen diese übirgens auch!

Boxershorts

Ich trage nur boxershorts oder retropant

...

Sie sie aber nicht an :// :D

Sexy. :D

Also ich find retroshorts megasexy :D

Ich auch

Also ich zieh nur slips an find die viel geiler sieht alles viel größer und dicker aus ....

Underwear

Also ich persöhnlich(m, 16) finde slips auch out. Ich ziehe nur Boxer an.
Aber ic werde mir demnächst Jocks, Herrenstrings/tangas, und enge-kurze Boxer kaufen.

Tangas

Also ich als Mann trage gerne Tangaslips und speziell im Sommer auch mal Stringtangas. Boxer- und Retroshorts finde ich viel zu groß und schlabberig. Ich finde weniger Stoff einfach erotischer und außerdem gibt es mir einfach mehr Bewegungsfreiheit und trotzdem den entsprechenden Sitz. Da verrutscht nichts in ein Hosenbein, sondern es "sitzt" alles da wo es sitzen soll.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.