Ohne Slip zur Arbeit, geht sowas?

So lange ich schon in meinem Gesundheitsberuf fast ausschließlich mit Frauen zusammenarbeite, träume ich davon, mal meinen Slip einen ganzen Arbeitstag lang einfach wegzulassen, einfach weil es gut tut. Ich trau mir das aber nicht so richtig, weil ich nicht weiß, ob meine lieben Kolleginnen das vielleicht am Geruch oder so merken würden. Vielleicht würden sie es ja sogar mögen, und ich war schon kurz davor, eine meiner Kolleginnen mal zu fragen, was ich mir aber nicht getraut habe. Was ratet ihr mir?

Themen
Antworten (11)
Henndrick

Ja Leder auf nackter Haut ist schon was tolles. Zur Arbeit kann man auch ohne UH gehen denn auf nach der Arbeit duscht man doch eh nackt und sieht sich dann auch so, sollte doch alles kein Problem sein.

YASSI-B
@ Lederfan

Es ist eine sündhaft teure UMA Leggings von ZINA Strertchleather. Da die Leggings aus Stretchleder gefertigt ist hat sie diesen unglaublichen Passkomfort, sie sitzt an jeder Stelle wirklich schön hauteng. Kein Vergleich zu den billigen Kunstlederleggings die durch häufiges Tragen immer weiter werden. Ich pflege sie oft und intensiv. Wie du richtig erkannt hast muss ich sie dazu natürlich nach aussen drehen. Das Tragfeeling ist der Oberburner. Ich liebe diese Lederleggings!!!!
GLG
YASSI

@Yassi-B

Wenn deine Lederleggings von innen auch aus glattem Leder gefertigt ist, muss das ein echt schönes Tragegefühl sein.
Wenn ich mir ein Lederhose leisten könnte, die innen und aussen aus glattem Leder ist, wäre das vermutlich einer meiner größten Wünsche.

Was hast du denn für dieses wunderschöne Kleidungsstück ausgegeben, wenn ich dich fragen darf?

Ist auch ein wenig mehr Aufwand, die Hose zu pflegen, oder? Das Leder muss ja aussen wie innen gepflegt werden. Da wird dann die Hose auf links gezogen, um das Leder innen zu pflegen, richtig?

Ist auf jeden Fall sehr interessant, was es in Sachen Lederbekleidung so alles gibt.

Viele Grüße

Lederfan

Henndrick

Ich habe auch eine Lederhose aus ich glaube Büffelleder die ist außen etwas rau und von drinnen mit einen Satinstoff gefüttert, die habe ich auch schon ohne UH getragen und das war ein sehr geiles Gefühl, ja und auch bin ich so zur Arbeit gegangen und habe mich in der Umkleide ganz normal umgezogen, war alles kein Problem.

YASSI-B
@ Lederfan

Meine Echtleder-Leggings ist auch innen aus glattem Leder gefertigt und eben gerade deshalb beim Tragen ohne was darunter der absolute Burner:-)
Glg
YASSI

@Yassi-B

Ich trage als Mann auch gern glatte Lederhosen und habe davon mehrere. Bislang habe ich immer einen Slip getragen. Natürlich habe ich mir auch schon das ein oder andere Mal überlegt, wie es sich ohne Slip anfühlt.
Eine glatte Lederhose hat ja zumeist eine rauhe Innenseite und ist zudem mit dünnem Stoff gefüttert.
Das glatte Leder berührt die Haut ja in dem Sinne eigentlich nicht. Natürlich kann ich mich auch täuschen. :-) Es gibt jedoch auch sehr teure Lederhosen, die sowohl innen als auch aussen aus glattem Leder gefertigt sind. Wie sich das Tragen anfühlt, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße

Lederfan

Schwierig wird es wenn man berufsbedingt die Kleidung wechseln muss und nichts darunter hat das fällt in der Umkleide schon auf.

Henndrick

Genau so sehe ich das auch YASSI, einfach mal seine eigenen Erfahrungen sammeln um herauszufinden was einen gefällt oder eben auch nicht, sonst wird man es nie herausfinden. So einfach kann es sein.....

YASSI-B

Sehe ich genau so. Wenn du Lust danach hast, dann mach es einfach. Und wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann hast du es immerhin probiert und bist wieder um eine Erfahrung reicher. Wenn ich eine Glanzleggins oder Lederleggings trage, dann auch meistens ohne Höschen. Einfach weil sich der Stoff bzw das Leder so toll anfühlt. Wenn ich hingegen eine Tight Jeans trage, dann bevorzuge ich wiederum ein "darunter". Du siehst, ich musste in diesem Bereich auch meine Erfahrungen sammeln.
LG
YASSI

Henndrick

Es sieht doch eh keiner ob du einen Slip drunter trägst oder nicht, wenn du Lust darauf hast dann mach es doch einfach. Ich mache das auch immer wieder mal ohne UH zur Arbeit zu gehen......

@ Benny

Zwingen kann dich niemand aber ob das eine gute Idee ist musst du selbst wissen. Du kannst es ja mal mit etwas sehr knappem versuchen um die Reaktion zu testen.

LG Leo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren