Ohne Slip - warum und ab welchem Alter?

Hey Mädels, mich würde mal interessieren ab welchem Alter Ihr ohne Slip auf die Straße geht und warum!?

Antworten (26)
...

Hier gehts um Kleidung, nicht um eure Sexfantasien

@Mary

Kann schon sein, gut möglich.
Ich trage zum Sport auch kein Slip, Im Sommer mit kurzer Sporthose.
Da schaut mein langer Sack öfters raus. Wenn es besonders heiss ist, und mein Sack ganz lang ist, hänt er dann voll draussen.

@lilly & Mary

Liest sich gut - die Frage ist nur, wo hört die Wahrheit auf und fängt die Fantasie an ...

Jungs

Ich selber bin viel ohne Slpi unterwegs.

Vom Sportclub joggen manchmals die Jungs vorbei. Einige haben offenbar auch nichts unter ihren kurzen Turnhosen. Bei einigen sieht man das Säckchen, wenn sie Dehnübungen machen. Einem hängt aber der ganze Sack heraus, wenn er spring.

Ohne

Ich geh außer an meinen tagen fast immer ohme slip auch in die schule

ich hab ein weißes top und ne weiße legging(von der hab ich die beine so abgeschnitten dass es wie hotpants ist) die mir eig zu klein sind
die zieh ich dann ohne slip und bh an und geh dann auch mal raus zb in wald usw(aber nur wenn eltern nicht da sind weil man da eig alles durch sieht)

bin 17w

@Tiffany-FKK

Also ich gehe genau wie du immer ohne Slip egal wann und wo, ob Sommer oder Wnter dazu immer Mini und nackte Beine.
Kann man hier auch Nachrichten schreiben???
Wenn nicht melde dich doch mal bei mir.

*******@*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Ich geh immer ohne slip aus den haus

einmel hatte ich nen kurzen minirock an

Noe,

Ich gehe nie ohne Slip raus, wuerde mich dann nur unwohl fuehlen und finde es mit Slip besser und hygienischer.

@ ANNA ohne Slip

"Anna",
aus welchem Zeitalter stammst Du?? Strickstrumpfhosen??? In der JETZIGEN "kalten" Jahreszeit ... ???? Gut, wo ich wohne hatten wir schon einige Tage Nachtfrost, aber "kalt" ?? - Vielleicht ist es ab Weihnachten bis nach Karnaval eher etwas kalt.
Piamia schreibt doch deutlich, dass sie als Nudistin groß geworden ist - wie ich. Sie schreibt auch, dass sie im Winter schon entsprechende Kleidung trägt, und wie ich, ist ihr Lebensstil nicht auf Provokation ausgelegt.
"Anna", bis vor 150 Jahren trugen nicht mal "Damen" eine Unterhose. Das gewöhnliche Volk - also die wie wir, würde ich sagen - trugen im Sommer einen Leinenrock mit nichts drunter. Im Winter - wenn sie es sich leisten konnten - einen Unterrock und Strümpfen, aber sonst nix. Und?? Sind wir heute nicht auf dieser Erde, weil unsere Vorfahren und Vorvorfahren offensichtlich nicht an chronischer Blasenerkältung oder ähnliches gestorben sind.
Jeder kann sich aber in unserer Gesellschaft so anziehen, wie er es selbst für richtig hält. Aber Strickstrumpfhosen verordnen .... naja, wer die tatsächlich eine Zeit lang getragen hat, bekommt dann die Blasenerkältung, wenn er ungeübt diese Dinger weg läßt.

Wenn Du gestern Abend TV gesehen hast, vielleicht hast Du die Sendung gesehen, wo angeprangert wurde, dass diese Sagrotan-Phobie Kinder eher krank macht, als die, die regelmäßig im Sand spielen und einen natürlichen Bakterienspiegel haben. Nicht anders ist es, wenn man mit Verstand seine Kleidungsgewohnheiten ändert. Ich hatte jedenfalls noch nie ein Blasenentzündung, weil ich unter kurzen Röckchen keinen Slip trage, und das werde ich sicher noch bis Ende November so machen. Dann werden die Röcke etwas länger und ich werde Strümpfe tragen. Aber das ist auch alles. Und genauso habe ich keine Nierenerkältungen bekommen, weil ich gerne bauchfrei bin.

...

Wenn es kallt ist trage ich lange dicke röcke, oder kleider.Im winter habe ich hosen an

Ohne Slip

Ich finde es von den Eltern verantwortungslos das ihre Kinder
in der jetzigen kalten Jahrerszeit ohne Slip/Unterhosen sind.
Aber auch die Kinder bzw. Töchter müßten so schlau sein und jetzt Strickstrumpfhosen tragen wegen ihrer Gesundheit.

...

Ich bin schon immer ohne gegangen, weil ich nudistisch erzogen bin.Ich habe aber nicht so kurze kleider oder röcke das man ohne weiteres drunter gucken könnte.Auser aif treppen evtl.

Moderator
@dominikbart1

Nein, das könne wir hier nicht. Hinweise dieser Art sind im Forum untersagt. Hier geht es nicht um die Kontaktaufnahme. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Reisverschluss

Also, das mit dem Reisverschluss ist kein Problem, einfach den Penis schön weit runterdrücken und dann den Reisverschluss zumachen. Manchmal, wenn ich in der S-Bahn sitze, oder auch im Bus, öffne ich dann den Reisverschluss und hole meinen Penis heraus und spiele damit rum. ...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Leif

Das hier ist kein Chatroom und wie du woanders schon so schön bemerkt hast ist chatten hier untersagt. Da du aber in fast jedem Thema mit Nachfragen an andere Benutzer damit anfängst bekommst du jetzt eine Verwarnung. Entweder du sagst was zu dem Beitragsthema oder du lässt es.

@Tiffany-FKK

Wenn das der Herr Pastor wüsste ... :-)

@ LEIF

Ach, Leif, bevor Du Dir den Kopf unnötig zerbrichst, ich gehe auch ohne in die Kirche .....

.... ohne in die Schule ?

@ LEIF
Naja, Leif, ich gehe ja nicht mehr in die Schule. Aber als ich noch zur Schule ging, ging ich ohne. Zwei Lehrerinnen wußten davon, und meine Freundin. Ich provoziere ja nicht damit, denn ich tue es ja, weil es MIR gefällt.

@Tiffany-FKK

Gehst du auch ohne in die Schule?

Ohne Slip

Die Frage lautete, ab wann ich ohne Höschen auf die Strasse gegangen bin. Ich habe damit nie Probleme gehabt, weil wir FKK machen. Aber zum Beispiel ziehe ich immer einen Slip an, wenn ich meine Oma besuche - sonst schimpft die. Und ich ziehe meist einen Slip an, wenn ich mit einem kurzen Rock ins Kino gehe.
Aber sonst eigentlich keine Slips, immer schon. Macht am meisten aufm Rad Spaß ....

@ Lolly1xD

Ich gehe auch gerne ohne, hab' dasselbe Problem. Wer hat die Lösung?

Also das mit dem Reisverschluss..

Ne ma ehrlich ich find ohne unterwäsche auch super aber in Jeans is da immer der reißverchluss und da klemm ich mir immer meinen schwanz ein und das tut echt weh....also auf die frage von sugi hät ich auch gern n antwort...

Reißverschluss????

Mhh das macht doch aua am Penis mit dem Reißverschluss oder?
Hast du da Tipps für mich?^^

Mann

Also ich bin männlich und laufe auch gerne mal ohne unterwäsche rum. ist einfach ein super gefühl von freiheit. außerdem erregt es mich, wenn die jeans an mir reibt.

Ohne Slip

Hey Iska, ********.
Übrigens finde ich es geiel wenn du das machst, dann haben wenigstens andere auch etwas davon! Also zeige Ihnen auch etwas von Dir !!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ohne Slip ab 16

Hallo Astra 123,
ich bin im Frühjahr 16 geworden und habe mir fest vorgenommen, diesen Sommer öfters ohne Slip auf die Straße zu gehen. Letztes Jahr hätte ich mich noch nicht getraut.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.