Slips oder Boxershorts

Hallo ich bin 13 und ein Junge und trage Slips.Viele aus meiner Klasse sagen das Slips unbequem sind. Jetzt weis ich nicht ob ich Slips oder Boxershorts anziehen soll?

Antworten (10)

Auf jeden Fall Slips oder eng anliegende Retroshorts. Auf gar keinen Fall was Schlabbriges.

@Briefslover

Slips haben einfach den Vorteil, abgesehen das sie viel bequemer sind als jede Boxershort, dass man sie zu jeden Anlass tragen kann, egal ob ma nur zu Hause herumlungert, nen Anzug trägt, oder Sport betreibt. Deswegen bin ich einfach total überzeugt das Slips für Männer die beste Unterhosen sind, außerdem rutscht auch die hose nicht runter sowie bei boxershorts, was sonst alles andere als schön ist
Wie alt bist du?

Slips

Hallo darlehen :)
Ich bin ganz deiner Meinung. Slips sind einfach die beste, bequemste und sexyste Unterhosen für Männer. Ich trage seit meiner Kindheit durchgehend Slips in allen möglichen Ausführungen, von sehr knapp bis etwas breiter, und das zu allen Jahreszeiten. Was anderes kommt mir einfach nicht auf den Körper!!! LG Briefslover

Slips

Hallo XY :) Ich finde, du solltest Slips tragen. Die weiten, Schlabber-Boxerhorts schauen echt nichts gleich. Außerdem kann man unter engen Jeans keine Boxershorts tragen, da ist nur ein Slip die passende Unterhose bzw. eine enganliegende Retropant. LG Briefslover

Slips

Ganz klar Slips! Wenn du dich mit Slips wohl fühlst brauchst du gar nicht darüber nachdenken die Unterwäsche zu wechseln. Ich bin 19 und trage mittlerweile ausschließlich Slips da ich sie viel bequemer finde und für jede Situation passen
Früher trag ich auch mal kurzzeitig boxershorts wegen des gruppenzwangs. Da ich mich einfach unwohl fühlte kaufte ich mir dann wieder Slips und trag sie dann anfangs noch unter den boxershorts und mittlerweile trage ich nur mehr Slips. Also mut zum Slip tragen!

Undies

Ich mag nur enganliegende Undies, egal welche Form, Slip, String, Jock, Pants oder gar nichts drunter. Die Schlabberboxer gehen doch gar nicht.

Hi

Ich würde dir raten Boxer mal auszuprobieren aber wenn du weiß das du es schön anliegend haben möchtest(so wie ich) dir aber die Nerfigen Sprüche deiner Klassen Kameraden zu viel wird, dann Probier doch mal Retroshorts aus bleibt alles da wo es sein soll und sieht auch noch gut aus.Ich rtage Retros und Slip.

Unterhose

Egal welches alter. Ich trage auch slips und bin 17. bei silps rutsch nichts ständig umher und bequem ist der slip außerdem. Deshalb würde ich dir empfehlen slips zu tragn, denn die sind viel praktischer und angenhmer

135790
Richte dich nicht nach den anderen

Ziehe das an was dir Persönlich am besten gefällt und womit du dich am wohlsten fühlst.

Zieh das an, was dir besser gefällt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren