Verwirrt über Slip ouvert

Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage.... Ich habe mir meinen ersten Slip ouvert gekauft und bin nun total verwirrt. Ich ging davon aus das diese Art Slips so geschnitten sind das die Öffnung die Schamlippen frei lässt!? Nun hab ich meinen anprobiert und stelle fest das die Öffnung so weit hinten liegt das nur ca die Hälfte über der Scham liegt und der Rest über dem Po 🤔 Wenn ich ihn verkehrt herum anziehe (vorne - hinten, hinten - vorne) DANN liegt die Öffnung so wie ich dachte das es sein soll. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es da verschiedene Ausführungen von gibt oder ob das evtl ein Produktionsfehler ist?
Lg

Themen
Antworten (3)

Ärgerlich aber es sind ja nicht alle Frauen gleich. Fachkundige Beratung ist die beste Lösung .

Henndrick

Ich muss zugeben ich kenne mich damit nicht aus, aber ich denke das ich mich dann mal auf den Weg zu einen Fachgeschäft machen würde um mich da beraten zu lassen.

Interessant

Ich dachte auch die sind so wie du erwartet hast. Oder muss man die Größe anpassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren