Ohne Slip rausgehen

Am Wochenende gehe ich fast immer ohne einen Slip raus Party machen. Ob mit Rock oder Hose, besonders beim Rock find ich es sehr geil. Wie ist das bei euch? Geht ihr auch regelmäßig "unten ohne" oder wie haltet ihr das?

Antworten (26)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.

...

Also wenn ich im sommer nen mini an hab oder generell röcke hab ich meistens nichts drunter...
ich finds geil...und meine freunde auch...wenn zum beispiel ein ffreund von mir geil ist und ich auch dann machen wir es einfach..müssen uns nich groß ausziehn ...und bh brauch ich nich unbedingt weil meine Brüste eine seehr schöne form habe.;) sitz alles wie mit bh...:P

Slip

Hast du schon mal eine lederhose an gehabt?

melanie17
String

Gehe schon mal ohne dann kucken die männer wenn du irgend woh dich hinsetzt.das macht geil trage aber lieber knappe srings und strapse das macht mich noch mehr an.dafür trage ich fast nie einen BH.

CuteCelina94
Einmal und wohl nie wieder

Ich hab es ein- zweimal gemacht mit rock ohne schlüpfer rauszugehen...ist zwar schon ein geiles gefühl den wind zu spüren nur ist mir nach einer gewissen zeit meine geilheit in den weg gekommen und ich wurde richtig feucht. ich hatte noch einen langen weg vor mir und dachte nur hoffentlich mir läuft nix plötzlich die beine runter. durchs hinsetzen war auch nen teil vom rock feucht. bin aber nicht ertappt durch jemand zu hause angekommen.
ohne BH in t-shirt oder top gerne ohne unterhose denk ich mal nicht mehr.

Slip

Geile sache bin 17 und auch oft auf partys und da gibt es sowas nicht also respekt mädel

Slip

Hast Du schon mal eine Lack-Lederhose an gehabt und das alles ohne Slip.musst Du mal ausprobieren, ist voll das geile gefüll.

Und was ist .....

......wenn ihr "mädels" feucht werdet????? keine angst vor flecken in der hose und was ist mit eurem "natürlichen" ausfluss??? *grübel*

Meist ohne

Unter Hosen hab ich meistens keinen Slip an da es mich unheimlich anmacht, wenn die Hosennaht so in der Spalte und am Kitzler reibt. oft komme ich dann ganz heftig und hab das Problem dass ichs mir nicht anmerken lassen darf und dann mit ner nassen Hose rumlaufe..-
unter längeren Röcken gehe ich auch im Sommer unten ohne, hat den Vorteil dass ichs mit meinem Freund machen kann wenn wir grade Lust haben, auch mal so halb in der Öffentlichkeit. Unterm Mini trage ich fast immer nen String, braucht ja nicht jeder meine Muschi zu sehen!

Selten ohne

Also unter Hosen zieh ich immer n panty an, das reibt mich sonst zu arg und ich krieg ne nasse Hose zwischen den Beinen.
Auch unterm Mini zieh ich meist n Slip oder Panty an einfach weil ich sehr gern sehr kurze Minis trage und da würde ja jeder sofort alles sehen.
nur im sommer nach dem Freibad habe ich manchmal nichts drunter, weil ich den nassen Bikini auszieh und schon öfters die uwäsche vergessen hab, da macht die heimfahrt auf dem Fahrrad besonders Spaß!

Ohne höschen

Unter einen Rock ziehe ich nie was, manchmal auch nicht unter Jeans. Meine hosen sitzen aber ziemlich tief, und so schaut eben hinten der blanke arsch raus (das mache ich aber nur zuhause und bei meinen freundinnen)

???

Bin zwar erst 13 würd aber gerne schon mal so was sehen wie eine it minirock im kaffe sitzt und ich ihre xxxxx sehe wäre schon geil also lass dir die freunde nich nehmen (bin ein junge)^^

Begeisterung

Wo findet man eine frau, die sich so etwas traut???

@silini

Ganz selten mach is des ach wie alt bist du
was trägst du im moment an unterwäsche

Immerohne rock

Ich gehe manchmal auch nur im slip und im bh raus. finde das geil

Ohne slip

Ich geh auch sehr oft ohne rock raus weil es ein einfach anturnt
mein freund freut sich da auch immer weil er dann gleich da *ran * kann wo er immer hin will xD

Sachsenmann

Unhygienisch ist vieles manche öffenlichen WC`s stinken mehr als sowas.
du maust aber dann mit dr gefahr legen das man dich beobachtet.
wenn ich im Sommer dünne hosen an habe verzichte ich auch mal auf was drunter ist einfach beim quicki besser

Slip.

Ohne Slip ist sehr Unhygienisch, wegen dem Geruch. Ausserdem lauf man Gefahr schnell einen Fleisch Schiefer ein zu ziehen!

Unten ohne

Also ich war als Schotte am Maskenball. Das war schon ein komisches Gefühl, so nackt an den Beinen. An der Bar wurde ich von unserer Runde (3 Pärchen) gefragt, was der Schotte den so drunter trägt, natürlich eine Hose. Durch meine "Freunde" ermundert und durch etwas Alkohol gelockert ging ich dann "unten ohne" Das war ein total geiles Gefühl. Doch hatte ich jetzt ein anderes Problem, ich hatte nämlich einen ordentlichen Ständer bekommen und der war gar nicht so leicht zu verbergen. Meine bessere Hälfte war auch mit von der Partie merkte jedoch gleich was los war und so vertschüssten wir uns und im heimatlichen Ehebett wurde das Geheimnis des Schottenrockes gelüftet.

Ohne Slip rausgehen

Hallo,

ich finde es total geil ohne Slip im Minirock auszugehen. Super wenn einem der Wind unter den Rock fährt.

Immer ohne

Egal ob Winter oder Sommer ich trage nie einen Slip drunter weil es einfach geil ist unten ohne zu gehen.

Cool

Na klar ich trage seid 20 jahren nichts drunter , ich find des klasse egal ob rock oder hose ich steh dazu
lg eure engeldernacht

Ohne slip

Warum nicht wen es dem Partner gefällt da finde ich es ok, würde es auch machen.

gez. Franz Crom

Schade, dass wir Männer keinen Rock tragen. Ich würde dann auch "unten ohne" an die frische Luft gehen!

Aber Hallo.

Ich finds auch schade, das ich dich net kenn. Würd mir dir auch ma ausgehn:). Spaß. Aber ich finds klasse, das es noch welche gibt, die sowas "Gutes" machen. Also weiter sooooo.

Hälo

Schade das ich Dich nicht kenne !!!!!!!!

Hallöchen,

Schade das ich Dich nicht kenne, ich finde das total Super von Dir.
Las Dir diese Freude nicht nehmen mach weiter so.

Hajo

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.