Warum keine Slips?

Warum haben so viele Frauen Abneigung gegen Männer die Slips tragen?

Antworten (9)

Obwohl dieses thema hier uralt ist meine meinung dazu: ich denke slips sind alleine aus hygienischen gründen unverzichtbar. was schön, bzw. sexy ist, liegt meiner meinung nach im sogenannten auge des betrachters.

Slips bei Männern

Hey bin w19 (nur als info wegen der Erfahrung)
Ich glaube Slips an Männern ist gewöhnungssache genau wie alle anderen Unterwäsche Sorten. Mein erster freund hat immer nur diese lockeren Boxershorts getragen aus dem festen Stoff. Ich fand diese anderen Boxershorts die enger anliegen total ekelig und unsexy. Fand damals immer die sehen nach Opa aus. Jetzt bin ich aber schon seit über einem Jahr mit meinem neuen freund zusammen der eben diese Boxershorts trägt die ich früher nicht mochte. Und ich finde ihn super sexy darin.
Deswegen denke ich das es gewöhnungssache ist was Frauen an ihrem Mann toll finden oder nicht. Mutig sein und einfach ausprobieren!

Moderator
@ Boom

Und wer ist "dijana"? Da ging es um um eine Weight-Watcher-Diät machen. "dijana" hat ganz zufällig auch noch diese sooooo ähnliche IP Nr., ist das dann deine Mutter?

Misst

Schade hätte ja Fast gekalappt was waren meine Worte von meiner Oma :)

Moderator
@ Brigite

Hmmm ..., und warum ist denn bloß deine IP Nr. soooooo ähnlich wie die IP Nr. von "Boom"?

Hallo

Also mein man ist sher Muskolös und trägt auch slip jedes mal wenn ich ihn damit sehe könnte ich ihn glat auf naschen. Aber wer ein großes oder kleines Bäuchlein hat sind die Slip nichts.

Schwarze Minislips...

...sind doch Klasse!

@swinger

Ich trage nur schwarze mini slips

@darlehen

Mir ist nicht bekannt oder bewusst, dass viele Frauen Abneigung gegen sliptragende Männer hätten. Warum auch? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du keine 60iger Jahre weisse Rippslips mit Beinchen trägst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren