Slip als Unterhose okay?

Hallo,

ich wollt mal wissen wie ihr über slips denkt.

findet ihr slip sexy - oder nicht?
zieht ihr selber gern slips an - oder nicht?

ich freu mich über eure beiträge...

Antworten (11)
Slips

@Leo Ich ziehe auch nur Minislips und Tangas an. Auch im Winter. Was anderes kommt gar nicht in Frage.

@Leo Ich ziehe auch nur Minislips an. Da bin ich ganz gleich wie du. " Auch Tangas liebe ich. Wichtig ist, dass die Unterhose sehr knapp geschnitten ist. Längere Unterwäsche würde ich nie und nimmer tragen.

Hi

Was Lustig ist bei mir wa es genau so wie bei Thomas nur trage ich ei endlich ziemlich gerne Retroshorts aber auch slips.Aus diesem Grund bin ich auch auf diese Web seit gekommen weil ich Wissen wollte was ihr von slip haltet.

Slip als unterhose okay?

Slip ja, aber nur Minislips oder Strings.Alles was länger ist würde ich nie anziehen.

Slips

Hallo Toschi!
Habe zwischen 14 und 21 auch nur die engen Boxershorts getragen. Irgendwie habe ich dann die Lust bekommen, mal wieder Slips zu tragen. Bin damals auch nur wegen des Klassenzwangs umgestiegen. Nachdem ich mich dann wieder an das engere Tragegefühl gewöhnt hatte, trage ich jetzt fast nur noch Slips. Habe zwar immer noch eine ganze Menge Boxershorts, trag diese aber nur noch, wenn die Unterwäsche zum Beispiel beim umziehen sichtbar wird. Konnte mich bislang noch nicht durchringen, mich denn üblichen Kommentaren auszusetzen.

Slips

Ich bin 16 und habe bis vor einem jahr nur boxershorts getragen. Eines Tages fand ich dann einen alten Slip in meinem Kasten Ich war neugierig wie der sich anfühlt. Und ich kann sagen das dieser Slips viel bequemer war als meine Boxershorts. Deswegen bin ich zu meiner Mutter gegangen und hab ihr gesagt das ich wieder Slips anziehen möchte sie hat mir dann auch welche gekauft. Mitlerweiler habe ich 2 Boxershorts und 15 Slips in meinem Kasten liegen. Ich trage eigentlich fast immer Slips außer zum Turnunterricht

Slips

Ich trage im Alter von 17 am liebsten Slips und verstehe es überhaupt nicht warum einige immer blöd darüber reden. Slips sind viel bequemer und besser besonders bei männern, deshalb wäre es sinvoll wenn alle Jungs/Männer Slips tragen würden

Slip

Ich trag auch gern slips aber auch boxer

Moderator
@toschi

Hmmm... also ich denke das muss jeder Junge selber entscheiden was er gerne anzieht. Bei den meisten Jungs haben sich Boxershorts durchgesetzt die ich auch sehr schön finde.

..

Finde slips an jungs net sexy lieber retroshorts oda sowas

Slip

Ich trag auch gern slips und ich finde
die schauen sexy aus.
auch mein freund trägt slips...find ich supi
schaut besser aus wie boxershorts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren