Sind Slips gesundheitsgefährdend - d.h. machen sie impotent?

Ja ich gab mal gehört das man von Slips impotent werden kann, stimmt das?

Antworten (5)
Hi

Also es sieht so aus ja man kann dadurch unfruchtbar werden aber da musstest du die engen slip Tag und Nacht an haben also solange du abends was luftig es trägst (so wie ich) ist alles in Ordnung.

135790
@GhG / @Sexystring

Damit hast du gar nicht so unrecht, aber gleich Impotent, nein so schnell geht das nicht. Vielleicht weniger ......
Aber das Stimmt schon, weil die Hoden weniger Wärme brauchen, hängen sie vom Körper etwas ab.
Mit einem Slip haben sie sehr wenig platz, dort ist dann auch die Temperatur etwas erhöht.

@Ghg

Wenn ich Unterwäsche trage, dann sind es enge Slipformen, dass ich impotent wäre, ist mir nicht bekannt...

...

Das ist ernst gemeint weil ich hab mal gehört davon werden die Hoden zu sehr an denn koerper gedrückt und werden wärmer und darum können sie keine Spermien hersellen

Ghg

Für den Fall, dass die Frage wirklich Ernst gemeint ist: Vom Tragen eines Slips wirst du genauso wenig impotent, wie vom TRagen einer Mütze taub!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren