Slip mit 14, ja oder nein?

Ich überlege wieder Slips zu tragen, an andere Jungs in meinem Alter, was trägt ihr und wie findet ihr Slips? An die Mädchen, wie findet ihr Slips an Jungs?

Themen
Antworten (4)
Jungs in Slips

Ich finde Jungs, die Slips tragen, megasüß. Mein Freund ist 16 und trägt auch Slips, zu jeder Jahreszeit. Ein toller Slip unter einer engen Jeans......das ist extrem sexy.

Jeder wie er will

Ich würde sagen es muss bequem sein, was andere davon halten sollte zweitrangig sein!
Hauptsache du fühlst dich wohl.
Ich selbst trage Shorts, mag es aber nicht wenn sie zu weit sind, also halt ist mir wichtig!

Slip

Hi, mein freund zieht auch slip an. sieht viel besser aus als boxershorts.

Perfekt

Das Beste was du machen kannst ich bin zwar mittlerweile schon 19 habe aber im alter von 14 mich dazu entschieden auf Slips umzusteigen. Ich trug zwei Jahre davor boxershorts und fühlte mich irgendwie nicht so richtig wohl deshalb habe ich mir dann Schwarze Mini Slips gekauft und mich um einiges sofort wohler gefühlt als in boxershorts.
Mittlerweile trage ich außschließlich Slips und habe nicht vor etwas anderes zu probieren. Auch am Strand trage ich am liebsten Badeslips. Weiters kann ich noch sagen das Slips auch bei vielen Mädchen gut ankommen, obwohl die internetmeinungen oft anders aussehen.
Meine Freundin beispielsweise hat mir auch gesagt das sie Moderne Slips bei männern viel schöner findet als alles andere. Deshalb mut zum Slips und ich kann dich in deiner Einstellung nur bekräftigen und dir bestens empfehlen diesen Schritt zu machen!

Ps als ich damals auf Slips umstieg war ich im Turnunterricht am anfang der Einzige jedoch mittlerweile trägt mehr als dreiviertel meiner Klasse Slips

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren