Slip mit 14, ja oder nein?

Ich überlege wieder Slips zu tragen, an andere Jungs in meinem Alter, was trägt ihr und wie findet ihr Slips? An die Mädchen, wie findet ihr Slips an Jungs?

Themen
Antworten (8)

Ich trage schon immer Slips und werde die auch weiterhin tragen.

Meine Frau und ich finden Slips auch sehr schön und süß anzusehen.
Aber bitte zieht nicht diese 5er oder 10er Packs aus den Discountern an. Denn diese sehen einfach nur schrecklich aus.
Ich finde ja die Bazilian-Slips sehr schön und auch gut zu tragen. Gerade im Sommer sind diese schön luftig wenn man mal keinen String tragen möchte. Zudem findet sie meine Frau auch anziehend wenn ich mal nur im Slip im Haus unterwegs bin. Und diese Freude mache ich Ihr natürlich auch ab und zu mal, denn schließlich unterstützt sie mich ja auch sehr häufig bei der Auswahl meiner Kleidung und Wäsche.

Ich finde es gut, wenn sich Jungs in eurem Alter auch mal von der Masse absetzen.
Als Verkäuferin in einem Miederwaren Geschäft merkt man in letzter Zeit verstärkt, dass die Nachfrage an Slips allgemein größer wird und das in allen Farben und Größen. Wobei man schon sagen kann das gerade in Größe 4 bis 5 immer nur noch eine begrenztere Auswahl zur Verfügung steht, da diese schnell vergriffen sind.
Was aber auch kein Wunder ist, so kurz vor Weihnachten und weil`s einfach besser aussieht am Po, als so eine Boxer. Und gerade Mädels oder Frauen die bei uns einkaufen, möchten auch gerne Ihrem Mann etwas schönes mitbringen und greifen dann gerne mal zu einem schönen Slip.

Ich finde Jungs in Slips ziemlich süß. Ich hab früher nur schwarze Kinderslips mit Spiderman Motiven getragen. Saßen auch schön eng am hintern und so. Beim Schwimmen hatte ich auch nur nen hautengen Badeslip ebenfalls mit Spiderman Motiven an. Mit den Mitschülern mit denen ich auch gut befreundet war haben ebenfalls solche Unterwäsche usw getragen. Grundsätzlich gab's in der Sport und schwimmgruppe keinerlei Probleme mit dem Thema. Ich liebte das Gefühl von engen Slips am Körper.

Jungs in Slips

Ich finde Jungs, die Slips tragen, megasüß. Mein Freund ist 16 und trägt auch Slips, zu jeder Jahreszeit. Ein toller Slip unter einer engen Jeans......das ist extrem sexy.

Jeder wie er will

Ich würde sagen es muss bequem sein, was andere davon halten sollte zweitrangig sein!
Hauptsache du fühlst dich wohl.
Ich selbst trage Shorts, mag es aber nicht wenn sie zu weit sind, also halt ist mir wichtig!

Slip

Hi, mein freund zieht auch slip an. sieht viel besser aus als boxershorts.

Perfekt

Das Beste was du machen kannst ich bin zwar mittlerweile schon 19 habe aber im alter von 14 mich dazu entschieden auf Slips umzusteigen. Ich trug zwei Jahre davor boxershorts und fühlte mich irgendwie nicht so richtig wohl deshalb habe ich mir dann Schwarze Mini Slips gekauft und mich um einiges sofort wohler gefühlt als in boxershorts.
Mittlerweile trage ich außschließlich Slips und habe nicht vor etwas anderes zu probieren. Auch am Strand trage ich am liebsten Badeslips. Weiters kann ich noch sagen das Slips auch bei vielen Mädchen gut ankommen, obwohl die internetmeinungen oft anders aussehen.
Meine Freundin beispielsweise hat mir auch gesagt das sie Moderne Slips bei männern viel schöner findet als alles andere. Deshalb mut zum Slips und ich kann dich in deiner Einstellung nur bekräftigen und dir bestens empfehlen diesen Schritt zu machen!

Ps als ich damals auf Slips umstieg war ich im Turnunterricht am anfang der Einzige jedoch mittlerweile trägt mehr als dreiviertel meiner Klasse Slips

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema