Als Kind/jugendlicher Slip getragen

Wenn Mann als Kind lange Slip getragen hat beintrechnit das dass Penis Wachstum in irgendeiner Weise? Das dass Glied da durch ja immer ein geengt ist!
Und was für Unterhosen hattet ihr als Kind immer an?

Antworten (4)
Kinderslips

Kinderslips sind eh die besten unterhosen die sitzen nämlich fest!

Hi

Also dein Wachstum beeinträchtigt das ganz sicher nicht.Aber falls du auf Nummer sicher gehen willst kaufbdir doch ein Paar Retroshorts sid nach sehr bequem. Ich trage Retro und slip so wies mir grade Papst.

Slips

Ich bin 43und habe noch nie was anderses als slips getragen. Meine Frau hat auch kein problem damit. Und meine kleinen burschen mit 10 und 14 tragen auch Slips. Was ist bitte schlimm an Slips? Meiner meinung nach trägt jeder niemale mensch slips

Slips

Ich bin 17 und habe von 12-14 boxershorts getragen bin jedoch wieder freiwillig auf slips umgestiegen, da slips viel bequemer sind und besser am körper anliegen. Ich kann mir nicht vorstellen das das Gliedwachstum beeinträchtigt ist wenn man die unterwäsche in der passenden größe kauft. Mitleiweile habe ich nur mehr slips in meinem kasten liegen und kann genausogut leben damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren