Beste Stellung zum Küssen
Hey an alle! wie bemerkt man das ein junge küssen will? oder wie bekommt man ein junge dazu ein mädchen zu küssen?
Hey an alle! wie bemerkt man das ein junge küssen will? oder wie bekommt man ein junge dazu ein mädchen zu küssen?
Danke für den tipp
Also ich finde wenn es da jemanden gibt, dann solltest du es einfach mal versuchen, du wirst dann schon merken ob er darauf eingeht! Es gibt ja auch viele Jungs die sich einfach nicht trauen.......Also trau dich....hast nix zu verlieren, dann weisst du bescheid.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, ich hätte eine frage an alle "sexperten" unter euch, auch die die sich gerne als solche bezeichnen! mein freund und ich schlafen ...
Mich würde interresieren wie ihr das so mach das es nicht langweilich wird den immer nur rauf und runter ist doch nach ner zeit doof oder ...
Na, mal ne dumme frage wie liegt ein mann beim sex auf einer ...
Hallo Also meine freundin und ich sind jetzt 2 monate zusammen und am anfang konnte ich in ihr einen orgasmus bekommen egal welche ...
Hallo, wahrscheinlich habe ich bald mit einer Freundin Sex. Ich wills wirklich nicht versauen da sie mir viel bedeutet. Mein ...
Hi, ich habe die 69iger Stellung nun einige Male schon ausprobiert, jedoch finde ich es nicht so toll, da man sich während man seinen Partner ...
Wollte wissen auf was ihr beim sex o.beim selbstbefridigen so ...
Gibt es Sexstellungen die risikoreich sind und eine gewisse Art von Beweglichkeit erfordern damit man sich nicht ...
Hey Leute, ich wollt ma wissen was die Schwulen so für Stellungen machen...außer die ...
Meine freundin un ich haben seit monaten sex ... nur das problem is das sie nur in der reiterstellung kommt ... was eigentlich kein sex is weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren