Mehr Beiträge zum Thema
- Wodurch wird das brennende Gefühl bei "Carmex"-Lippenpflege ausgelöst?
Ich habe mir kürzlich im Drogeriemarkt eine Dose Lippenpflege von "Carmex" gekauft, weil mir das meine Freundin empfohlen hat. Leider hatte ich ...
- Welcher Labello sieht weiss auf den Lippen aus?
Hallo zusammen! Letztens habe ich bei Sport einen jungen Mann gesehen, der sich die Lippen mit einem Lippenpflegestift einrieb. Die ...
- Sucht nach Erdbeerlabello?
Hi! Ich muss euch mal dringend was fragen. Und zwar: Kann man von Labellos wirklich körperlich abhängig werden? Ich dachte ...
- Habe sehr rissige Lippen, was ist besser: Labello oder Blistex?
Hallo!Ich wollte nur einmal fragen, was ihr nehmt, wenn eure Lippen sehr trocken und rissig sind.Was hilft besser - Labello oder Blistex? Könnt ...
- Unterschied zwischen Lippenpflegestift und Lipgloss?
Hallöchen ihr nachteulen, ich habe ne frage zu dem Unterschied zwischen Lipgloss und einem Lippenpflegestift, also sowas wie Labello! Klar, der ...
- Verlieren Lippensonnenblocker nach Ablauf ihres Haltbarkeitsdatum ihre Wirksamkeit?
Hi, ich habe gehört, dass Lippensonnblocker ihre Wirksamkeit nach Ablauf ihres Haltbarkeitsdatums verlieren, stimmt das? Oder ...
- Wie kommt es, dass ein Lippenpflegestift die Lippen nur noch weiter austrocknet?
Hi Leute, bei dem Sauwetter bleibt es ja nicht auf, dass die Lippen etwas rau werden. Also benutze ich einen Lippenpflegestift. Der hilft ...
- Machen alle Lippenpflegestifte abhängig?
Hallo! Im Moment sind meine Lippen furchtbar rauh und spröde. Da würde nur ein Lippenpflegestift helfen. Doch ich habe gehört, daß man davon ...
- Macht dauernde Anwendung von Labello und Co die Lippen noch trockener?
Viele benutzen fast zwanghaft dauernd diese Lippenpflegestifte wie Labello und Co. Ich habe mal gehört, daß dadurch die Lippen immer schneller ...
- Ersatz für Pflegestifte?
Hey, ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es vielleicht ein Hausmittel gibt, was den Lippenpflegestift überflüssig ...