Besteht ein Risiko, wenn ein Leberfleck verletzt ist?

Hallo zusammen!
Ich habe einen etwas höher stehenden Leberfleck am Arm und habe ihn mir vorhin verletzt. Der Leberfleck blutete, aber jetzt hat es aufgehört zum Glück. Aber trotzdem, wie gefährlich ist die Verletzung eines Leberflecks?
Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir etwas dazu sagen?
Ich danke euch.
Gruß Michael71

Antworten (4)

Ich würd zum arzt gehen.

Leberfleck beobachten!

Welche form hat der Leberfleck? sollte er anders heilen als die restliche Haut, würd ich mal zum Arzt gehen, aber nur wegen einer kleinen Wunde würd ichs nicht machen. Aber wenn Du Dich sorgst: ab zu Onkel Doc!

swatkatten

Pflaster drauf, fertig.

Wie sieht er denn aus? ist er sehr groß? also ich glaube wenn man sich nur schneidet oder eine kleine verletzung hat, ist das nicht so schlimm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren