Wart Mole Vanish gegen Leberflecken, kennt das jemand?

Hallo zusammen! Ichh habe einen leberfleck am Fußrücken, den ich gern entfernen würde. Muß ich damit zum Hautarzt, oder wer kennt die Methode mit Wart Mole Vanish? Wäre nett wenn ihr berichten würdet, wie erfolgreich die Methode ist. Schönen Dank! Herzliche Grüße gargamel

Antworten (2)

Ja, immer zum Dermatologen gehen. Auf keinen Fall Leberflecken selbst behandeln. Bei Warze ist das was anderes, dafür wurde das Vanish auch entwickelt, aber nicht gegen Leberflecken.

Vart Mole Vanisch ist eine Chemiekeule, das sollte man nicht anwenden. Leberflecken könnne sich dadurch extrem entzünden und das ist gefährlich. Schon wenn man den Beipackzettel liest, kann es einem Angst werden. Leberflecken sollten aufgerauht werden und dann mit der Creme behandelt werden. Das ist wirklich eine sehr ätzende Creme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren