Was ist, wenn ein Leberfleck plötzlich anfängt zu jucken?

Hallo!
Am rechten Arm habe ich schon lange einen Leberfleck, der sich nie vergrößert oder anders verändert hat.
Seit 2 Tagen juckt dieser Leberfleck plötzlich stark...?
Woran könnte das liegen und sollte ich das meinem Arzt zeigen?
Danke für alle Antworten. LG any

Antworten (2)

Ja, sollte man unbedingt dem Arzt zeigen. Bei einem Leberfleck würde ich nicht lange rummachen. Vielleicht ist es völlig harmlos, aber das kann nur der Arzt abklären.

Hallo any

Mit Leberflecken sollte man ja vorsichtig sein. Wenn das anhält oder in gewissen Anständen wieder kommt, würde ich es dem Hausarzt mal zeigen. Lieber einmal umsonst da gewesen , wie später zu spät. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren