Darf man die Haare auf Leberflecken auszupfen?

Hallo! Ich habe im Gesicht einige Leberflecken. Auf dreien ist jeweils ein Haar gewachsen. Darf ich diese unschönen Haare einfach ausreissen, oder ist davon abzuraten? Gruß india

Antworten (2)
Haare aus Leberflecken zupfen

Ich persönlich würde die störenden Haare von einem Hautarzt entfernen lassen, obwohl ich die Kosten selber tragen müsste.
Mir wäre das zu gefährlich...!

Wenn du die Haare aus den Leberflecken zupfst können sich die Flecken entzünden und es könnte sogar zu Zellveränderungen kommen.
Ich würde die Haare vorsichtig mit einer kleinen Nagelschere abschneiden...lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren