Bleibt nach einer Leberfleckentfernung (schneiden) eine Narbe zurück?

Ich habe einen hässlichen Leberfleck (knapp einen Zentimeter Durchmesser) am Dekollete und den würde ich mir gerne rausschneiden lassen.
Bleibt danach wohl eine Narbe zurück und wie groß würde die dann sein?

Antworten (1)
Narbe bleibt

Hi Jassi,

es bleibt auf jedem Fall eine Narbe zurück! Mir wurde am Rücken mal ein verdächtiger Leberfleck entfernt. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, Leberfleck oder Narbe, dann hätte ich mich für den Leberfleck entschieden. Genau wie du habe ich auch am Dekollete noch so einen Leberfleck. Erst hatte ich vorgehabt, den aus kosmetischen Gründen gleich mit entfernen zu lassen. Aber nach der Sache auf meinem Rücken bleibt der jetzt schön da!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren