Wie kann man schminktechnisch kleine Leberflecken im Gesicht unsichtbar machen?

Ich habe drei kleine Leberflecken im Gesicht, die nicht erhöht sind. Bisher fand ich das nicht sonderlich schlimm und manche Männer fanden das auch ganz süß. Jetzt kann ich diese Flecken selber nicht mehr sehen. Wie kann ich die wegschminken so behandeln, dass die kaum oder garnicht mehr sichtbar sind. Danke für jeden Tipp dazu.

Antworten (2)
Leberflecken abdecken

Mit Camouflage kann man kleine Leberflecken und Rötungen im Gesicht gut abdecken. Allerdings sollte man schon darauf achten, dass man die Leberflecken nicht zu sehr reizt, da diese sich auch entzünden können und das ist dann gefährlich und kann zu Hautkrebs führen.

Wenn einem die Leberflecken sehr stören kann man diese auch auf eigne Kosten vom Hautarzt entfernen lassen.

Make-up drauf und dann noch abdeckstift und puder?
damit solltest du sie eigentlich so gut wie unsichtbar machen können, wenn es dir das wert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren