Sind Leberflecken an den Fußsohlen noch gefährlicher?

Am rechten Fuß unter der Sohle habe ich einen Leberfleck. Direkt in der Mitte, wo man immer drauftritt. Kann dieser Leberfleck gefährlich werden, weil man immer auf ihn tritt? Könnt ihr mir weiterhelfen? Schönen Dank!

Antworten (2)

Ja, eher immer regelmäßig selbst nachschauen und auch untersuchen lassen. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man sich den Leberfleck rausschneiden lässt.

Egal, wo sich ein Leberfleck befindet, man sollte immer darauf achten, daß sich der Lebefleck nicht verändert. An der Fußsohle ist es sicher noch etwas defiziler, da der Leberfleck einer ständigen Reibung ausgesetzt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren