Ich habe mein Muttermal aufgekratzt, ist das gefährlich?

Hallo! Ich habe ein großes Muttermal am Oberarm. Vorhin habe ich mich gekratz und aus Versehen das Muttermal verletzt, es butet jetzt. Das soll gefährlich sein. Was soll ich jetzt tun? Direkt ins Krankenhaus, oder hat das Zeit bis morgen? Was meint ihr?

Antworten (1)

Bei einem aufgekratzten Muttermal muss man sicher nicht gleich in ein Krankenhaus fahren. Aber am nächsten Werktag ist es gut, wenn man zum Hautarzt geht und das untersuchen lässt. Da es sich um ein Muttermal handelt kann es sich auch verändern und das kann dann gefährlich werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema