Wieviele Muttermale kann man bei einer Sitzung entfernen lassen?

Mein Körper ist übersät von häßlichen Leberflecken. Der Hautarzt meint, die seien nicht gefährlich. Aber aus optischen Gründen möchte ich doch zumindest die dicksten entfernen lassen.Ich möchte natürlich so viele wie möglich bei einer Sitzung schon weg haben. Wieviel können dabei entfernt werden? Wer hat bereits Erfahrung damit und könnte mir Infos geben. Danke. Gruß, Moskaugirl

Antworten (3)

Wenn dein Körper von Leberflecken übersät ist, was denkst du, wie du aussehen wirst, wenn überall herumgeschnippelt würde?

Geht nur peu a peu

Das macht kein Hautarzt, dass er alle Leberflecken auf einmal entfernt. Das können vielleicht zwei oder drei sein, aber bestimmt nicht Dutzende. Jeder Leberfleck wird zudem eingeschickt und auf Krebs untersucht.

überleg dir das gut

Hallo, mir wurde mal ein Leberfleck entfernt, der mich überhaupt nicht gestört hat, der dem Arzt aber verdächtig vorkam. Ich finde, dass die Narbe, die von der Sache geblieben ist, viel hässlicher ist als der Leberfleck. An deiner Stelle würde ich die Leberflecken in Ruhe lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren