Wie kann man als Mann Muttermale kaschieren?

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Muttermal, welches sofort auffällt, was mich natürlich stört. Als Frau kann man solche Male schön mit Make up kaschieren, aber als Mann....Oder gibt es rezeptfreie Cremes in der Apotheke, oder Drogerie mit dem man Muttermale als Mann auch kaschieren kann? Oder zumindest etwas kleiner machen oder ausbleichen kann? Wer kann mir ein Produkt nennen? Mir wäre sehr geholfen, vielen Dank! HG Siedler81

Antworten (2)
Abdeckstift nehmen oder entfernen lassen

Auch Männer können einen Abdeckstift nehmen und ein Muttermal damit kaschieren. Allerdings könnte es sein, dass man dann erst Recht darauf aufmerksam wird, wenn der Mann ansonsten im Naturzustand ist und kein Make-up benutzt.
Man kann sich Leberflecke auch entfernen lassen, allerdings bleiben dann entsprechende Narben zurück. Das ist dann die Frage, was einem lieber ist, der Leberfleck oder die Narbe. Ich glaube, ich würde dann doch lieber den Leberfleck behalten.

Häh? Wieso soll das natürlich sein, dass ein Muttermal stört? Ich habe jede Menge Leberflecken, und die interessieren mich nicht die Bohne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren