Schüßler-Salze vorbeugend gegen Leberflecken und Muttermale einnehmen?

Hallo!
Ich habe ein paar Leberflecke und Muttermale und meide natürlich die Sonne, damit sie sich nicht vermehren.
Jetzt las ich, daß man die Schüßler-Salze vorbeugend einnehmen kann. Es sollen die Nummer vier, sechs und zehn sein.
Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen damit?
Hilft das wirklich?
Danke euch für jede hilfreiche Antwort. LG

Antworten (3)
Pigmentflecken

Ich glaube, dass es speziell Sommersprossen sind, die sich unter Sonneneinstrahlung vermehren. Auf Leberflecken hat die Sonne aber keinen Einfluss. Also ich meine auf deren Entstehung. Denn dass sich Leberflecke unter zu viel UV-Licht verändern können, ist klar.

Schüßler-Salze gegen Leberflecken?

Ich halte zwar sehr viel von Schüßler-Salzen und überhaupt von alternativen Heilmethoden, aber dass die Schüssler-Salze helfen sollen Leberflekeln vorzubeugen, habe ich noch nie gehört. Aber man kann es ja mal ausprobieren.

Ja, kann man. Weiß aber nicht genau, welches Salz du da im Speziellen nehmen musst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren