Wie kann ich einen Leberfleck von Hautkrebs unterscheiden?

Hallo. Ich habe mehrere Leberflecken, die mir bisher nie Probleme gemacht haben. Neuerdings fängt aber einer ab und an mal an zu jucken. Aber nicht wie ein Mückenstich, einfach anders. Nun habe ich im Internet mal nen bisschen recherchiert und das was raus kam macht mir ganz schön Angst. Hautkrebs. Gibt es eine Möglichkeit das eine vom andern zu unterscheiden?

Antworten (1)
....

Auf Wikipedia gibt es z.B. einen relativ guten Artikel darüber, mal nach "Melanom" suchen. Aber die mit Abstand sicherste Methode ist, zum Arzt zu gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema