Muttermal im Genitalbereich

Ich habe ein Muttermal im Genitalbereich! Es hat sich schon leicht verändert und ich würde es gerne entfernen lassen, jedoch ist es auf den Hoden, also der Haut! Kann man das normal vom Hautarzt entferne lassen, wie funktioniert das mit der Reinigung?

Antworten (4)
:/

Also nachdem die vorherigen antworten mehr oder weniger bullshit waren komt jetzt mal ne richtige. ich finde es wichtig so was von einem hautarzt untersuchen zu lasen könnte ja ein melanom sein, denk mal genau nach hautkrebs am sack nich grad ne schöne vorstellung vorallem mit der fruchtbarkeit

Nicht lustig

Das ist nicht lustig ich habe selber eins im Genitalbereich

Ne glaube nicht

Also ich würde es nicht tuen wen was schief geht =(

Tipps

Mach ein paar fotos davon und häng sie überall wo es nur geht auf damit jeder darüber mal herzhaft lachen kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema