Habt ihr euch schonmal ein Muttermal mit einem Laser entfernen lassen?

Guten Morgen! Ich bin momentan am überlegen ob ich mir ein Muttermal im Gesicht weglasern lassen soll. Es stört mich schon länger und als ich letztens deswegen beim Hautarzt war, sagte der, dass das mit der hetigen Technik kein Problem mehr ist. Er würde mir das Lasern empfehlen. Hat jemand hier schonmal Erfahrungen mit dieser Technik gemacht? Und wenn ja, welche? Danke für eure Hilfe!

Antworten (1)

Selber habe ich keine Erfahrung mit der Laserentfernung von Muttermalen aber ich habe gehört, dass es eine sehr effektive und recht schmerzfreie Methode sein soll, bei der auch keine Narben oder Folgen zurück bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren