Können bestimmte Medikamente Leberflecken entstehen lassen?

Hallo!
Ich stelle fest, daß meine Leberflecken sich immer weiter vermehren.Ein komisch runder, der mir sofort auffiel, ist gestern entstanden. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Hautarzt. Ich mache mir aber schon Gedanken, warum es immer mehr Leberflecken werden. Könnten bestimmte Medikamente daran schuld sein? Zum Beispiel Schmerztabletten?
Wer kann mir weiterhelfen? Danke!!! LG Tanja

Antworten (1)

Also ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Schmerzmittel daran Schuld sein sollen, dass du Leberflecken bekommst...Schuld allerdings können UV-Strahlen sein. Wenn du zB mal einen Sonnenbrand hattest, können sich danach an der Stelle Muttermale bilden. Das ist aber nicht zwingend gefährlich.
Wenn du nächste Woche den Termin beim Hautarzt hast, kannst du ihm ja die selbe Frage stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema