Gibt es weiße Muttermale?

Meine Mutter hat auf dem Arm seit einiger Zeit ein leicht erhöhtes Muttermal. Allerdings ist es nicht dunkel sondern weißlich. Ist das jetzt noch ein Muttermal oder eine Pigmentstörung oder was kann das sonst noch sein? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Orange

Antworten (1)
Mit ungewöhnlichem Muttermal zum Hautarzt gehen

Wenn plötzlich Hautveränderungen auftreten wie Muttermale, oder sich Muttermale farblich oder vom Umfang her verändern, sollte man unbedingt zum Hautarzt gehen. Oft sind diese Dinge zwar harmlos, aber wie du weißt, wird Hautkrebs zu einem immer größeren Problem. Deine Mutter sollte kein Risiko eingehen! Lucona

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren