Schwarzer Punkt nach Muttermalentfernung

Hallo,
ich habe mir vor circa einem Monat ein Muttermal am Bauch entfernen lassen. Es wurde herausgeschnitten, aber nicht genäht. Die Haut ist bereits nachgewachsen, aber noch gerötet. Was mich allerdings ein wenig beunruhigt ist, dass in der Mitte des Loches ein schwarzer Punkt/Strich aufgetaucht ist. Es handelt sich dabei nicht um eine Kruste (es sieht jedenfalls nicht so aus). Geht das wieder weg?
Vielen Dank für die Hilfe. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Antworten (2)
Ergebnis

Und was ist der schwarze Punkt gewesen?

Selbes Problem

Hab mir vor 4 Wochen ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen und nun ist da auch ein brauner, kleiner Punkt in der Mitter der verliebenen roten Narbe zu sehen. Bin im Moment auch ziemlich verunsichert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema