Wie kommt ihr mit euren Leberflecken klar? Bin sehr unglücklich damit

Hey zusammen!

Ich habe leider ziemlich viele Leberflecken an unterschiedlichen Körperstellen und bin wirklich unglücklich damit. Ich habe mir auch schon zwei entfernen lassen, aber da sind jetzt so kleine weiße Stellen zurück geblieben, was auch nicht gerade schön ist. Wie kommt ihr mit euren Leberflecken zurecht? Stören die euch auch?

Antworten (3)

Damit muss man Leben, solange die Leberflecken sich nicht verändern ist das doch okay, es gibt schlimmere Hautunreinheiten.

Leberflecken hat ja jeder Mensch. Wenn man Leberflecken im Gesicht hat ist das oft nicht so angenehm, diese kann man sich ja entfernen lassen.

Alle anderen Leberflecken sollte man regelmässig untersuchen lassen.

Ich habe mir einen im Gesicht entfernen lassen, seitdem geht es mir viel besser und ich bin viel selbstbewusster!
Die anderen Flecken an meinem Körper stören mich nicht großartig und meinen Freund auch nicht !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren