In welchem Zeitraum kann man alle Leberflecken entfernen lassen?

Mein Körper ist mit Leberflecken übersäät, die aber alle gutartig sind. Ich möchte sie mir alle (circa fünfzig) möglichst schnell entfernen lassen. Kann man das in einer Sitzung erledigen oder ist nur eine bestimmte Anzahl möglich? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Alfons

Antworten (1)

Ein Bekannte hat neulich ihre Leberflecke am Körper entfernen lassen. In zwei Sitzungen wurden ihr insgesamt zehn Flecken entfernt. Bei dir wären das rein rechnerisch zehn Sitzungen, aber es kommt auch darauf an wo sich diese Leberflecken befinden und wie groß die sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren